TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > Intel: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2006, 20:14   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von lowtechfan
 

Registriert seit: 14.10.2004
Beiträge: 110

lowtechfan wird schon bald berühmt werden

Standard Rechner geht nicht an!

Moin,

ich habe ein seltsames Problem:

Sobalt ich mein Rechner mehr wie 3 Stunden komplett stromlos (Netzteilschalter aus oder Stecker ziehen) mache, geht er nicht mehr an. Habe erst das NT und dann das komplette Board gewechselt. NICHTS- keine Besserung! Das kann ja wohl nich' angeh'n!
Wo soll den da der Fehler sein? Solange das NT Strom führt, ist alles OK. Da geht er auch noch am nächsten Tag an.
Irgendwelche Ideen?
lowtechfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2006, 20:34   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von lowtechfan
 

Registriert seit: 14.10.2004
Beiträge: 110

lowtechfan wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rechner geht nicht an!

Mein System:

Intel P4A (Northwood), 2600MHz
Board: MSI 645 ULTRA (MS-6547), FSB 400 (QDR)
RAM: Infineon 512MB, PC 2700, (166MHz)
CPU-Lüfter: TITAN TTC-W5TB/TC2
NT: Levicom 420W Active-PFC

Geändert von lowtechfan (05.05.2006 um 21:09 Uhr)
lowtechfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
rechner


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechner geht (gar nicht mehr) an [Eic]Diddy CPUs und Mainboards allgemein 17 19.07.2013 10:37
Neuer Rechner geht mit HD6950 nicht mehr an spef_stalker AMD/ATI Radeon Grafikkarten 13 24.11.2011 17:38
Problem mit Rechner(geht nicht mehr an) Blubi CPUs und Mainboards allgemein 2 30.12.2009 10:39
Rechner geht nicht mehr an amdxxl CPUs und Mainboards allgemein 4 07.08.2008 17:02
Riesiges Problem - Rechner geht nicht... dbones AMD: CPUs und Mainboards 4 26.11.2002 23:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved