TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.12.2012, 16:18   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Rechner Startet nicht

Hallo alle Zusammen
Ich habe folgendes Problem gestern Ging mein Rechner einfach aus und Sprang nicht mehr an.
Immer wenn ich hinten Am Netzteil kurz den schalter Umknipste und wieder zurück dann mein Power knopf gedrückt hatte ging mein Rechner nur für eine milli sekunde an. Ich dachte mir okay vielleicht ist mein Netzteil defekt also hab ich mir ein Neues geholt heute ist es Angekommen und ich hab es direkt eingebaut immernoch das gleiche Problem. Das komische ist wenn ich den CPU-Stromstecker abstecke das der recher zumindestens Läuft aber kein Piepen und kein weiteres Zeichen. Woran kann es Liegen ?
Helft mir bitte
Danke im Vorraus
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 16:23   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Rechner Startet nicht

Also spontan würde ich sagen das Mainboard hat es hinter sich.

Was du probieren kannst einen anderen Netzstecker also Kaltgerätekabel und einmal den PC direkt mit der Wandsteckdose verbinden ohne etwas dazwischen.

Habe da wenig Hoffnung das es etwas bringt aber dann kann man es zumindest ausschliessen.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2012, 16:30   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rechner Startet nicht

Ist Ausgeschlossen habe ich schon Probiert -.-
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 10:58   #4 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.12.2009
Beiträge: 236

Polskafreak2009 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Rechner Startet nicht

ich hab das Problem jetzt gelöst wie gedacht war es das Mainboard.
Aber ich habe jetzt ein Neues Mainboard nur das Problem ist jetzt, das der Rechner nicht hochfährt wenn ich meine Beiden Ram-Speicher reinstecke.
Bei dem Ladescreen stürtz er ab und Startet Neu kann mir jemand da weiter Helfen ?
Polskafreak2009 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 14:57   #5 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Rechner Startet nicht

Wie sieht es denn mit einem Riegel aus?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
rechner, startet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RT Seven Lite Startet nicht 2po2 Windows & Programme 1 12.04.2011 20:57
Neue S-Ata HDD > Rechner Startet nicht mehr DJ-Silverangel Festplatten und Datenspeicher 6 11.02.2009 19:37
Computer Startet nicht! luginius AMD: CPUs und Mainboards 23 17.07.2007 11:02
CS:S Sever Startet nicht! hawk2002 Online Gaming, eSports und Clan Chat 2 19.03.2006 15:08
Mein Rechner Startet nicht mehr Gast AMD: CPUs und Mainboards 14 27.09.2004 12:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved