TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2004, 14:23   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 26

drumdaniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AMD Sempron 2400 Kühler

Hallöchen Leute !

Habe einen Rechner zusammengebaut, der nur für Internet und Geschreibsel da ist. Daher auch der Sempron.

Nun hab ich aber ein Problem. Hab den Sempron 2400 boxed gekauft und der CPU kühler (6x6cm) ist derbst laut.
Da das recht nervig ist, wollte ich von euch erfragen welcher Kühler für den Sempron am besten und am leisesten ist. Der Kühler sollte aber auch nicht allzuviel kosten.

Momentan beträgt die Temp. mit dem Boxed Kühler um die 50 Grad. Finde ich aber auch ein bisschen heftig für nen Sempron die 50 Grad, oder nicht ? Wie heiß darf der Sempron eigentlich werden ?



Schonmal vielen vielen Dank für eure Antworten.

mfg, Drumdaniel
drumdaniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 14:26   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard

nimm doch einen von arctic cooling ! die sind leise und reichen für nen sempron völlig aus ! zum ocen iss der zwar nix aba für dich wie gemacht

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 14:37   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 26

drumdaniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi !

Besten Dank für die Antwort.

Welchen Kühler von Artic könntest du mir denn empfehlen ? Und wie heiß wird die CPU etwa damit ?


mfg, drumdaniel
drumdaniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 15:43   #4 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard

von denen
z.b. den Arctic Copper Silent 2 Light (wen er leuchten soll )
oda den einfachen Arctic Copper Silent 2 R.2
haupsache keinen TC die sind meist lauter
kosten beide knapp 10 öcken da kann man nicht meckern !
wie warm er wird keine anhung ! aba da der bis zum xp 3400+ angegeben ist wir er deinen sempron auf jeden fall kalt genug halten da brauchste dir keine sorgen machen

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2004, 16:10   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 26

drumdaniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke !

Dann werd ich mir von denen mal einen besorgen
drumdaniel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2400, amd, kühler, sempron


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcher CPU-Kühler für Sempron??? FallenAngelNRW Kaufberatung 4 27.03.2006 18:55
AMD Sempron 2400 + mit ASR K7VT4APro MDC AMD: CPUs und Mainboards 2 18.04.2005 20:56
Sempron 2400+ Langsamer Als T-Bred 1900+ Weberli AMD: CPUs und Mainboards 7 24.10.2004 10:15
A7N8X-X mit Sempron 2400+ ebermic AMD: CPUs und Mainboards 3 05.10.2004 12:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved