TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2006, 16:20   #26 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: kennt jemand ne gute Wärmeleitpaste?

auch gut der Vorschlag. Leider hab ich keinen Loctite und auch keine Heißklebepistole. Ich hätte es auch mit 2 Komponentenkleber machen können, aber der brauch voll lang bis der fest ist. Also musste ich zur brachialen Methode greifen, nachdem ich das auch so im i-Net gesehen hatte. Ich habe von einer Seite die oberen beiden Lamellen abgehebelt, sie umgedreht und dann den Lüfter mit der Schiene drangeschraubt.

Passt scho, sagt der Schwabe.

http://home.arcor.de/resuicide/pc/sonic3.jpg
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 17:21   #27 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von wietsch
 

Registriert seit: 07.11.2005
Beiträge: 191

wietsch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: kennt jemand ne gute Wärmeleitpaste?

sieht auf jeden fall schöner aus wie mein vorschlag
wietsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2006, 18:59   #28 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: kennt jemand ne gute Wärmeleitpaste?

hm joah, hab inzwischen ne Anleitung gesehen, in der die Befestigung durch 2 Bohrungen funktioniert hat. naja, mein FSB konnte ich jetzt mit dem neuen Lüfter von 196 auf 200 anheben mal sehen ob er stabil läuft. Bis 205 ist er noch gebootet, höher nicht, aber beim Spiel ist er bei 202 noch sofort abgestürzt. Bei 200 bisher nicht.
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 12:10   #29 (permalink)
MDJ
PC Schrauber
 

Registriert seit: 31.12.2005
Beiträge: 156

MDJ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: kennt jemand ne gute Wärmeleitpaste?

@ Mac|-|in3 : Du solltest auch mal deinen Standart-Lüfter säubern. Der sieht etwas übel aus
MDJ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 13:08   #30 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: kennt jemand ne gute Wärmeleitpaste?

@ Mac, was is das auf deiner Graka?
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 13:26   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: kennt jemand ne gute Wärmeleitpaste?

Hi,
ist dir Rückseite eines Arctic-Silencers. Hab hier noch so nen Teil liegen. War auf meiner X850XT montiert. Hab aber den Original-Kühler auf WaKü umgebaut.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 18:52   #32 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard AW: kennt jemand ne gute Wärmeleitpaste?

wie schon x mal erwähnt, ich benutze auch die Artic cooling Silver 5 und bin voll zufrieden mit der
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2006, 19:15   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: kennt jemand ne gute Wärmeleitpaste?

Eine sehr gute WLP ist die Titan NanoBlue. Nur wenn man die an den Händen hat, bekommt man die zwei Tage nicht mehr weg


MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2006, 20:41   #34 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 36

klusi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: kennt jemand ne gute Wärmeleitpaste?

Um jetzt nicht vom Thema ab zu kommen,hat schon einer Erfahrung mit Flüssigmetall Wärmeleitpaste?
Bei Aquatuning wir die hoch gelobt:>Klick<
klusi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2006, 20:46   #35 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: kennt jemand ne gute Wärmeleitpaste?

Ich hab nur gehört, das man damit super vorsichtig sein muss. Wenn du damit kleckerst....
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2006, 07:34   #36 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: kennt jemand ne gute Wärmeleitpaste?

[...]


Ich persönlich verwende gern die Arctic Silver.
Da habe ich noch n paar Tuben von daheim.
Hatte bisher nie Probleme.

WLP sollte auch meiner Ansicht nach der letzte Schritt sein, wenns darum geht die Temperatur unten zu halten. Wichtig ist erst mal ein qualitativ hochwertiger Kühler mit entsprechender Verarbeitung. Die beste WLP bringt ncihts, wenn der Kühler Schrott ist.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals

Geändert von EoN (01.03.2006 um 21:23 Uhr)
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gute, waermeleitpaste, wärmeleitpaste


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist das ein Mod für LS oder kennt das jemand HeleneFan Games Talk allgemein 3 21.03.2012 12:35
User UpperDeluxe - kennt den jemand persönlich? fab Off Topic 1 29.05.2005 12:17
kennt ihr ein gute lüftersteuerung? Stuttgarter17 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 10 07.09.2004 22:58
kennt jemand das programm ANDI ???? Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25
HD Probl. kennt das jemand von euch? Buzzpuppet RAM Arbeitsspeicher 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved