TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2006, 18:57   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von onkelzfan
 

Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 165

onkelzfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard vf 700-cu gegen vf 900-cu

tachchen,

habt ihr schon erfahrungen, welcher von beiden Kühlern besser ist?
ich habe den vf 700-cu! einfach nur der Hammer!!!
hatte meine 7800GT auf 480/1160 auf 33 grad (idle) und 62 grad (Vollast) gekühlt!
also da würde noch was gehen!
aber da ja der vf 900 Headpipes hat, wollte ich jetzt wissen, ob der besser ist!?

MfG

O N K E L Z
onkelzfan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2006, 19:54   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.826

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: vf 700-cu gegen vf 900-cu

wird ja schon in einigen foren diskutiert, ob durch die heatpipe wirklich deutlich niedrigere temps möglich sind und ob durch den engen lamellenabstand nicht die lautstärke zu hoch sein wird. Ich würde einfach einmal ein paar tests abwarten. Am bestem im vergleich zwischen vf-700, vf-900, accelero x1 und nv-silencer.

Aber mal so ganz nebenbei, dein vf-700 reicht doch vollkommen aus. Mit dem hast du doch traumhafte temps bei niedriger geräuschkulisse. 62° bei last und dem ordentlichen ocing gehen doch voll in ordnung.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2006, 06:18   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von onkelzfan
 

Registriert seit: 28.11.2005
Beiträge: 165

onkelzfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: vf 700-cu gegen vf 900-cu

ja na klar... aber wollte halt mal wissen, was so die headpipes so bringen!?
-ob diese wirklich so gut sind, und den preis wert sind!?

EDIT: wenn jemand mal nen test von beiden hat, der kann sie hier mal posten!
Danke!

Geändert von onkelzfan (22.02.2006 um 14:54 Uhr)
onkelzfan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
700cu, 900cu


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ATI gegen NVIDIA TweakPC Newsbot News Archiv 0 04.09.2008 20:58
MSI gegen NVIDIA und für ATI? TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:40
fsb 266 gegen 400 chester AMD: CPUs und Mainboards 10 18.03.2005 19:59
[T] P4 Sys gegen A64 SilvAoDX Biete 4 14.11.2004 20:26
Tausche NF7 Rev.2 gegen MSI Tummyfrog Biete 1 30.05.2004 12:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved