TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2007, 16:15   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 45

Innervision befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Grafikkarten RAM-Kühler

Hallo!
Meine Frage:
Ich besitze eine GeForce 7800GT habe nunu den standard Kühler entfernt uund nen Zalman VF900 draufgebaut... da dieser allerdings schon auf ner anderen karte drauf war hab ich nun keine Passivkühlkörper für die Ram Bausteine...
Nun habe ich mir gedacht da es Grafikkarten der 7800serie gibt die Komplett ohne Ram Kühler verkauft werden ob das denn schlimm ist wenn ich die bei meiner Karte auch weglasse, zudem sitzen sie direkt unter dem Lüfter des VF900
Innervision ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 17:12   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von GanTaMaN
 

Registriert seit: 04.07.2006
Beiträge: 341

GanTaMaN wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Grafikkarten RAM-Kühler

Hi, kauf dir doch einfach neue, passive Kühler^^
Das werd ich zumindest machen (WaKü)

Gantaman
GanTaMaN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 09:56   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von aussieland
 

Registriert seit: 03.08.2005
Beiträge: 20

aussieland befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarten RAM-Kühler

Hallo!

Hatte den Zalman mal auf einer 6600 GT drauf, da passten die Ramkühler teilweise garnicht mehr unter den Lüfter. Habe sie dann alle weg gelassen.
Wenn Du die Karte nicht extrem übertakten willst, geht es beim Zalman lüfter auch ohne. Er blähst auch so genug über die Ram`s.
aussieland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 13:44   #4 (permalink)
REX
PC Schrauber
 
Benutzerbild von REX
 

Registriert seit: 08.01.2007
Beiträge: 176

REX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarten RAM-Kühler

also ich würde mir an deiner stelle noch passivkühlkörper besorgen, die passen bei der 7800GT unter den VF900.
wenn du schon einen so guten/teuern gpu kühler verwendest sollte dir die ram-kühlung die zusätzlichen 6€ wert sein
REX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2007, 17:59   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 26.12.2006
Beiträge: 45

Innervision befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Grafikkarten RAM-Kühler

Zitat:
Zitat von REX
also ich würde mir an deiner stelle noch passivkühlkörper besorgen, die passen bei der 7800GT unter den VF900.
wenn du schon einen so guten/teuern gpu kühler verwendest sollte dir die ram-kühlung die zusätzlichen 6€ wert sein
Geht mir jetzt auch nur hauptsächli9ch darum dass ich den kühler jetzt schon draufpacken will und nich auf die Ram-Kühler warten will
Innervision ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
grafikkarten, ramkuehler, ramkühler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Flexibler Grafikkarten-Kühler von Titan TweakPC Newsbot News 0 11.08.2011 00:00
Kaufempfehlung Grafikkarten Kühler! 64-Bit Monster Kaufberatung 9 24.01.2007 16:01
Aktiver Grafikkarten-Kühler von Zalman TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:17
Neuer Kühler von Zalman für Grafikkarten VL Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 18.12.2004 10:38
Grafikkarten Kühler Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 02.11.2004 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved