TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2007, 15:39   #26 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: suche Einsteiger Wakü

klar klein moment also immoment läuft der stable bei 3.4 Ghz... [img=http://img142.imageshack.us/img142/594/vcore3qv.jpg] oda so http://img142.imageshack.us/img142/594/vcore3qv.jpg
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 15:46   #27 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: suche Einsteiger Wakü

Hast du den mal auf Standart Takt laufen lassen und die Temps gemessen.

PS.: wow 3,4 Ghz ohne Vcore erhöhung läuft der Primestable? Meiner schafft gerade so 3,1 Ghz.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 15:53   #28 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: suche Einsteiger Wakü

hm joar jetz sind auch komischer weise die temps auch inordnung und bei Aquamark3 ne score von 80,150 du kriegst dein nicht höher als 3.1 ? was hasten fürn Board?
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 16:00   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: suche Einsteiger Wakü

wie jetzt ohne was zu mache nsind die Temps Okay? Mal als Interesse welche Graka benutzt du für Aquamark3?

Ich habe das gute alte Asroch 775 VSATA.

Warum ich nicht höher kommen kann/will sind folgende Gründe:

Das Board hat keine Einstellung für den Vcore.
Ein Kern wird bei mir sehr schnell instabil also Vcore erhöhung.
Ich benutze leider noch den Intel Boxed Kühler und der hat schon ganz gut zu tun und ich will mir nicht immer 4000U/min antun.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 16:14   #30 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: suche Einsteiger Wakü

also ich hab die 7800GS sag ma kennst da noch gute übertaktungsmöglichkeiten? und ehm ja ich hab vorhin nochmal neue WLP rauf gemacht aber diesma etwas dicker als sonst und jetz sind die temps echt ok Idle 49 und Last ka xD
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einsteiger, suche, wakue, wakü


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GPU kühler für Einsteiger djcasper007 Wasserkühlung 2 19.04.2011 21:21
Anfänger und Einsteiger TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
solide Einsteiger-Digicam Dr. BeSt Kaufberatung 5 18.09.2005 19:11
Einsteiger-PC von AMD für 249 US-Dollar TweakPC: News News 15 25.10.2004 10:00
-->OC Einsteiger sucht hilfe KernbeisserXT Overclocking - Übertakten 9 11.01.2004 13:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved