TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2007, 15:53   #26 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lighzz
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 156

Lighzz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Grafikkartentunnel SELFMADE !! Paar Bilder zur Anregung !

Du zahlt hier halt dafür über 10 Euro ! Wer meint das er so was braucht ! Bitte !

Ich bezeifel aber das das Ding besser is als der Tunnel ! Weil hierbei nunmal nur warme Luft die im Gehäuse schon ist umhergeblassen wird !
Lighzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 15:55   #27 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkartentunnel SELFMADE !! Paar Bilder zur Anregung !

nunja 8,99 sind bei mir weniger als 10
außerdem ist das geld hierbei ja vorangig für den lüfter der halter macht da vieleicht 1€
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 15:56   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Grafikkartentunnel SELFMADE !! Paar Bilder zur Anregung !

Es gibt auch gute Lösungen die holen die Luft von draußen in den rechner rein. Aber das selber basteln finde ich auch besser. Man gibt schon soviel Geld für den Rest aus. Da kann man ja wenigstens ein wenig besteln.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 15:59   #29 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Lighzz
 

Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 156

Lighzz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Grafikkartentunnel SELFMADE !! Paar Bilder zur Anregung !

Zitat:
Zitat von borsti
nunja 8,99 sind bei mir weniger als 10
weiß ja net ob du direkt neben so nem Shop wohnst. Ich wohn zwar direkt neben www.pc-icebox.de aber die ham so was net ! und mehr so shops gibts bei mir net ! So was muss ich mir dann halt schicken lassen ! und die verlangen halt 1,49 €.

wart mal ... ich mach mal exel auf ! also 8,99 in A1 und 1,49 in A2 und in A4 schreib ich rein "=A1+A2" *ENTER drück *

hmm also des is kommisch ^^ *ggg*
Lighzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2007, 15:59   #30 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkartentunnel SELFMADE !! Paar Bilder zur Anregung !

ja ka, ich hab das damals im sommer mal wo mitbestellt weil mien mobo ziemlich heiß wurde zwecks fehlender luftsrom durch wakü.
Damals hatte ich keine Möglichkeit einen Lüfter ins Seitenteil meines case zu bekommen.
...jetzt ist das aber anders, hab ein lochblech aus VA-Stahl in die seitenwand geschraubt
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anregung, bilder, grafikkartentunnel, paar, selfmade


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Paar Fragen zu WindowsServer2003? speed_c0re Windows & Programme 12 28.04.2008 19:56
Ein Paar Fragen zu Wasserkühlung... >k!nG$!z3 Wasserkühlung 6 15.12.2004 14:52
Paar Fragen zum SiS 735 Qndre AMD: CPUs und Mainboards 0 12.10.2004 15:40
Anregung zu New "Mehr Informationen für die Webweites-L redfalcon Feedback & Fragen an die Crew 2 05.09.2004 12:57


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved