TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von Wasserkühlern?
gut könnten besser sein 0 0%
Sehr gut bin zufrieden 7 43,75%
garnichts 0 0%
ich kühle mit Luft 9 56,25%
Teilnehmer: 16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.05.2002
Beiträge: 181

csmaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Was für erfahrungen habt ihr mit Wasserkühlern gemacht ?

mich würde mal interessieren was ihr so an erfahrungen gesammelt habt im laufe der zeit
oder interessantes festgestellt habt
ist mir halt wichtig weil ich mich mit wasserkühlern zur zeit beschäftige
da auf meiner page noch nicht viel los ist im Forum muss ich meine umfrage halt mal hier starten
wär nett wenn ihr ein wenig text beifügen würdet
wasserkühlung im allgemeinen halt
csmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Hi

ich hab seit ca. einem jahr eine wakü und will sie nicht mehr missen
mit lukü und diversen gehäuselüftern bekam ich damals meinen 1333erTB-C noch nicht mal auf 1533, auch ein vmod brachte nix obwohl die temp relativ gut war, ca. 45° bei 45 - 50 db *war halt laut
wakü drauf und schwupps 200MHz mehr und angenehm leise
für den XP scheint mein selfmade allerdings nicht optimal zu sein, läuft zwar aber die temp könnte niedriger sein, vermute das die restbodenstärke zu gering ist und durch die form der DIE es eine ungünstige konstellation gibt - *oder so
hab aber schon was neues fertig hier liegen, komplett anders und ziehmlich aufwendig gestaltet - naja mal sehn was da so geht *hoff

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

hast du irgendwo noch die pläne zu deiner Wakü?? Mach mal n paar Angaben, wenns keine mühe macht

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erfahrungen, wasserkühlern


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aprilscherze -Was habt ihr gemacht/gefunden- io.sys Humor 22 13.04.2009 21:40
Wie habt IHR eure ABI-Zeitung gemacht? DerKleineFreak Windows & Programme 6 25.03.2009 00:00
Was haltet ihr von den neuen GRAKA Wasserkühlern von Zalman? Zyrano Cooling - Kühler, Lüfter etc. 8 31.05.2004 11:36
Das schlimmste das ihr jeh an einem PC gemacht habt! cEdRiC Off Topic 150 03.03.2004 18:44
phpBB Created this page ..... Wie habt ihr das gemacht!!! SteffenBla Feedback & Fragen an die Crew 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved