TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2002, 14:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lohnt sich das ?

Lohnt sich ein Tunnelkit für meinen PC ?

Ich hab nen Bigtower: + 2reinsaugende Lüfter
+ 3rausblasende Lüfter
+Cpu Kühler Copper Silent (bis XP 2800+)
+Graka Kühler
+Netzteil mit 2 Lüfter und Regler

Lohnt sich das tunnelkit oder ist die Belüftung so gut dass ich eh nur 1-2
Grad weniger krieg? Das Problem: Ich müsste den Tunnel total biegen dass er reinpasst...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 14:30   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Warum mehr Aufwand betreiben als nötig?

Wie sind denn die Temperaturen?

Wenn sie nicht zu hoch sind kannst ja evtl. die Lüfter noch ein wenig runter regeln.

Ich versteh eh nicht, warum ihr eure Systeme immer wie die Bekloppten mit Lüfter vollklatscht.

Ich hab ganze 3 Lüfter in meinem Sys:

1 NT
1 CPU
1 Gehäuselüfter

Mein System ist so leise, dass ich es nicht mal höre wenn ich von draussen reinkomme.

Und Temp: 55° CPU unter VOLLAST
SYS: 33°

http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 15:08   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Meine Lüfter sind auch alle Silent ( 12DB ) und der Cpu ist 20 DB
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 17:13   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

So ein Tunnelkit kann u.u bis zu 10°C tiefere Temps. bringen, ist also recht ordentlich.
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2002, 18:43   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von reen
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.679

reen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

am We, wird ein Artikel bei mir auf der Seite erscheinen!

Es gibt recht große Probleme mit den Kits aber die Temps sind ganz okay, bringt 6´(°C
reen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2002, 09:09   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wieso mehr umstände als nötig?
naja, ich bau n eisschrank zu meiner wakü, aber hehe wenns ned unbedingt sein muss....
Aber wenn du bock hast kannst du das natürlich machen, bringt eigentlich immer was...
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2002, 09:12   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ein Eisschrank zur Wakü => Warum mehr Probleme machen als nötig???
Also so ein TUnnelkit ist schon recht hilfreich, wenn die Temps sich im Grenzbereich bewegen, wen du jetzt aber eine Tem von 45 Grad hast, dann kannste dir dass Geld sparen.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2002, 09:13   #8 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 24.10.2002
Beiträge: 1.290

Fenris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

sind wir freaks oder sind wir freaks?
Fenris ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
lohnt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lohnt sich SLI ? DonkeyKong2 CPUs und Mainboards allgemein 9 20.08.2006 18:50
Lohnt der sich? Varrel Kaufberatung 11 18.01.2006 15:36
Lohnt es sich zu Wechseln? Senior Canardo AMD: CPUs und Mainboards 2 08.06.2005 19:49
Lohnt es sich? Hirbel AMD: CPUs und Mainboards 9 23.11.2004 23:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved