TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2002, 19:32   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Papst LÜfter Kaputt ?

Hallo,
ich habe mir 2 papst 12CM bestellt, die leistesten, diese angeschlossen und........
einer ist SAULEISE hört man eigentlich nichma wenn man ohr dranhält,
der zweite jedoch macht in dem rotor sonen komisch geräusch so poroppeler artig, auf jeden fall eckt der da drinnen irgendwo an, nervt !!!!!

hab bei www.low-noise.de bestellt, die ahben mir dann auch noch statt 2 graden 2 90° Anschlüsse geliefert, dabei steht sogar auf der rechnung das es grade sind .

Eigentlich sollte das doch kein problem darstellen mir die 2 anschlüsse ( die echt brauche ) und einen reibungslos ( im wahrsten sinne des wortes ) funktionierenden lüfter nachliefern zu lassen oder ?

ich meine ich habe ja für 2 GRADE und 1 reibungslos funktionierenden lüfter bezahlt.

meinta das geht ?

thx schomal
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2002, 20:18   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Hawk
 

Registriert seit: 06.09.2002
Beiträge: 2.755

Hawk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Sorry aber ich glaube da ist jetzt keiner mitgekommen...

Nochmal und langsam bitte!
Hawk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2002, 21:29   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

1 lüfter is lauter als der andre, will sagen hat nen defekt.
geht das umtauschen problemlos ?
blablabla

hab eh schon ne antwort innem andren forum bekommen, da scheinen die etwas heller zu sein
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.12.2002, 19:09   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja die Frage hättest Du Dir auch selber beantworten können.
Außerdem bin ich bei deinem Text auch nicht so richtig mitgekommen, so blöd wie der geschrieben war.
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2002, 20:22   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

was habt ihr denn??

schreib mal einfach an low-noise. die werden dir dann schon sagen, was du machen kannst. wenn dies net annehmen wollen, amchste einfach n bissl druck.

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2002, 14:30   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wow sowas wie zucker ist hier wohl selten
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2002, 14:55   #7 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Muss ich mich Zucker anschließen!

In nem Forum rumzuheulen, weil ich nen defekten Lüfter geschickt bekommen hab kann ja auch keine Lösung sein.

Da schreib ich doch an den Lieferanten und sag was Sache ist.

Und die Sache mit dem andere Leute in anderen Foren sind heller hättest Du Dir sparen können!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kaputt, lÜfter, papst


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RAM Kaputt? SilvAoDX RAM Arbeitsspeicher 9 05.12.2004 22:53
LÜfter Cnps7000b-cu *)EaSyRiDeR(* Cooling - Kühler, Lüfter etc. 3 23.08.2004 13:21
NT Kaputt ? Ur!el. Sonstige Hardware 3 05.10.2003 15:23
USB Kaputt?? SteffenBla AMD: CPUs und Mainboards 14 04.01.2003 23:30
CPU Kaputt? [EG]Daedalus AMD: CPUs und Mainboards 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved