TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2007, 13:52   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard Scythe Retention Modul - Erfahrungswerte?

Hi allz,

hat irgendwer von Euch bereits das Scythe Retention Modul vin Verbindung mit einem Infinity oder einem Ninja im Einsatz?

Habe zwar bei meiner Recherche 2-3 "Tests" gefunden aber weitere 2-3 fundierte Aussagen von jmd der es bereits erfolgreich "einsetzt" wären mir schon lieber...

Anfragen:

- Probleme beim Einbau?
- stabiler als Pushpins?
- höherer Anpressdruck?
- Mit oder ohne Kupferspacer? Vor-/Nachteile?

Der Kilo-Klotz kühlt gut, keine Frage, aber 1kg (!) an den 4 Plastik-Pushpins machen mit weiterhin Sorgen, immerhin würde er auf meine 8800er fallen WENN mal was wäre... O.o

thx & greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 15:08   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Scythe Retention Modul - Erfahrungswerte?

Hi swatcher,
es gibt hier im Forum ein Tut, wie man das ganze sogar mit einer backplatte realisieren kann.
Warum machst du es nicht gleich so, dürfte nochmal was stabiler sein als nur das modul.

*klick* für Tut

Gruß borsti
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2007, 17:37   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Scythe Retention Modul - Erfahrungswerte?

Ich möchte nicht basteln sondern auf das Kit des Herstellers zurückgreifen.

btw ist eine Backplate beim Retention-Kit dabei, wenn ich richtig gesehen habe auch für 775 nutzbar... Ich sehe also keinen Grund dies nicht zu nutzen und frage also nach Usern, die das Ding bereits haben

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erfahrungswerte, modul, retention, scythe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche Retention Modul für AS Rock 970 Extreme 4 p7manfred ASRock AMD Mainboards 3 19.03.2015 06:23
[News] Scythe kündigt Universal Retention Kit 3 an TweakPC Newsbot News 0 27.01.2011 17:22
Retention modul kaputt MajinChibi CPUs und Mainboards allgemein 15 15.11.2006 08:41
Frage zu Retention Modul nina AMD: CPUs und Mainboards 2 19.07.2005 15:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved