TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Prob. mit Silverado

Hallo zusammen!!!

Habe probleme mit der kühlung des Silverados, hab es letzten Freitag erhalten und reinmontiert, mit WLP rings und so zeug, aber es kühlt nicht richtig, es sollte 35gr sein, ist aber 70gr. dachte ich hätte es irgendwie falsch reinmontiert, hab es dreimal versucht , und dreimal musste ich den ganzen rechner auseinander nehmen damit ich den Kühler reinmontieren konnte , ich hab es mit alle drei begrenzungskabel versucht, 6V 8V 12V, sogar auch ohne, schlussendlich drehen die beiden Lüfter im Silverado mit 3500 aber es kühlt immernoch nicht, dachte es haette zu wenig WLP aber hab dreimal versucht, geht immer noch nicht, dann dachte ich es sei an der innentemparatur, habe den rechner ins balkon hinausgezogen, wo es 2-5gr kalt und windig war, aber auch das !!!!"negative"!!!!.

Bitte um Hilfe

Habe den A7V333 motherboard von ASUS mit AMD XP 1800+ .
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kennt den niemand Silverado???

oder hat niemand Silverado???
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
prob, silverado


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Cat 7.11 Prob Wildcard AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 16.12.2007 07:43
Prob mit RAM the_rock RAM Arbeitsspeicher 12 03.11.2006 14:53
Via K7 USB 2.0 Prob Volka.Racho AMD: CPUs und Mainboards 4 10.08.2006 11:43
OC-Prob bei K8N Pro SLI -]Dr.OeTzi[- CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 6 09.07.2006 01:21
PC Prob crytical CPUs und Mainboards allgemein 6 04.10.2005 05:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved