TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2003, 23:07   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 20

Nero 76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Netzteil zu laut

Hi alle zusammen was kann ich denn machen ds mein Netzteil nicht mehr so laut ist!!!


Ist ein 350 Watt No Name netzteil mit 2 Lüftern !!!

Kann ich da auch ein paar Papst rein bauen die 12 db oder an die jetzigen Lüfter Widerstände rein löten???

Ist nämlich ärgerlich da die restlichen PC Komponenten alles Silent teile sind !!!
Bitte helft mir vielen Dank
Nero 76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 23:13   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Klar kannst ein paar leisere Lüfter einbauen, kein Problem.
Allerdings bitte vorsichtig dabei sein und wennde nicht genau weißt was Du tust kauf dir ein leises z.B. hier:

www.noiseblocker.de
Gruß,

Webwalker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 23:21   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und was empfiehlst Du für eins wenn ein neues !!!

Habe einen 2400@2700 dran hängen und ne Radeon 9700
Das Epox 8rda+ und ne Maxtor festplatte 7200 u/min
4 Gehäuselüfter
Einen Brenner und nen dvd rom
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 23:32   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

300 oder besser 350 Watt
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 23:37   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 16.02.2003
Beiträge: 20

Nero 76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Und ne bestimmte Marke ???

Weisst Du eins was gut ist und leise???
Nero 76 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 23:40   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ja, steht oben.

Ein 350 Watt NT von Noiseblocker
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 00:13   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

MR 360 W oder das neue Zalman mit 400 W

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 11:30   #8 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

mal so n frage wie bau ich in n netzteil n neuen lüfter rein??? hab mal ins nt reingekuckt sieht voll kompliziert aus! wäre nett wenn mir jemand n anlitung dafür geben könnte!!

MFG

bib0r0tter
  Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 11:41   #9 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Meistens sind die Lüfter mit nem Stecker ausgestattet - wenn ja -> den abziehen -> Lüfter raus -> neuen rein -> Stecker dran

Wenn nicht -> Kabel durchknipsen -> neuen Lüfter dranlöten (Isolieren net vergessen)

Und net vergessen, vorher den Stromstecker rauszuziehen -> dann am besten nochmal den Power-Taster betätigen -> dann ist auch kein Saft mehr auf dem NT

Auf jeden Fall solltest du dir schon sicher sein, was du tust - 220 V sind net ohne

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2003, 17:44   #10 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

ah cool danke! da ist eh kein saft drauf! probier schon seid 3 wochen meinen rechner zum laufen zubringen! aber ich glaub ich brauch eh n neues NT! aber danke! mal schaun vielleicht probier ichs mal!

MFG
bib0r0tter
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
laut, netzteil


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC summt sehr laut -> Netzteil Kühler? kaizen4 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 22.07.2013 17:56
Netzteil zu laut... skater Cooling - Kühler, Lüfter etc. 4 16.12.2008 13:25
PC zu laut! Monitor6967 Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 27.04.2008 15:18
netzteil zu laut Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 15 23.02.2003 15:43
Wie laut ist das ENERMAX EG 365P-VE 350 Watt-Netzteil? Schnuppernase Sonstige Hardware 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved