TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2003, 19:48   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 31

Prüfmagnet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Wie Autoradiator sauber machen?

so, ich hab mir jetzt ein radi vom schrottplatz besorgt. war mal im opel kadett drin. leider ist das teil ziemlich dreckig. ist für den sofortigen betrieb also ungeeignet. wahrscheinlich hat sich auch IN dem radiator ziemlich viel dreck angesammelt.

nun wollte ich euch mal fragen, wie und womit ich das teil denn sauber machen soll? reicht es wenn ich das teil einfach in warmes wasser lege und ein bisschen warte?
Prüfmagnet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2003, 21:05   #2 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

schlauch dran heißes wasser durch fertig evt noch spüli
  Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2003, 08:09   #3 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

felgenreiniger ist ganz gut, das zeug löst ohne schrubben auch festsitzenden schmutz
habe ich schon benutzt und hat wunderbar funktioniert
für innen gib es sicher auch irgend was im autozubehör das da hilft


adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
autoradiator, sauber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
läuft mein speicher sauber und richtig? djshooter RAM Arbeitsspeicher 4 14.05.2009 08:01
win xp oem zu vollwertigen xp machen? Toco Windows & Programme 5 04.02.2006 09:02
Ich bekomme meinen Rechner nicht sauber! Heaver Security & SPAM 3 16.07.2004 16:11
Wasserkühlung mit Autoradiator... Cupa Wasserkühlung 28 14.06.2004 09:43
(WaKü) Alten Autoradiator buebo Wasserkühlung 25 22.02.2003 11:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved