TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Cooling - Kühler, Lüfter etc.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.07.2003, 09:47   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 1.544

StefanW wird schon bald berühmt werden

Standard Wo muß ich eigentlich meine Festplatte kühlen?

Hier der Beitrag: http://www.tweakpc.de/cooling/tests/titan_hdd/hd12.htm

Dort wird der Kühler unter die Platte montiert.

Ich dachte das die metallplatte oben auf der HDD das Kühlblech sein würde und ich gerade dort für einen lüftchen sorgen sollte.

Wo muß der HDD-Kühler hin?
StefanW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 09:50   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

das blech oben ist die abschirmung und der deckel der platte.

der lüfter kommt unten hin damit der motor und die elektrik gekühlt werden.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2003, 10:21   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard

Jo, wenn ich mir die beiden Kühler anschaue die ich verbaut habe, dann kann ich BomberD nur zustimmen.

Unten wird die Elektronik und der Motor gekühlt.

Das sind ja auch die Dinger die am heissesten werden....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
festplatte, kühlen, muß


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kauf dir meine Meinung - Was haltet ihr eigentlich von Youtubern? - Robert Off Topic 2 17.05.2014 02:19
Ist meine Festplatte defekt? checker pig Festplatten und Datenspeicher 3 25.10.2009 10:26
Festplatte effektiv kühlen und gleichzeitig entkoppeln ? Stormmaster Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 04.04.2008 19:24
Wie schnell ist meine Festplatte? Joerg News 3 26.04.2007 00:55
Festplatte kühlen? Einstein Festplatten und Datenspeicher 11 24.03.2003 11:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved