TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.08.2004, 11:08   #26 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.07.2004
Beiträge: 72

RobertScholz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

??? beim A7N8X Deluxe Rev.2.00 soll doch der Multi bis 17 einstellbar sein...

und das mit dem reservieren... du willst sicher kein halbes jahr warten...
RobertScholz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 11:09   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

bis 17 unterstützt, aber nicht einstellbar!
also wenn du ne cpu hast die den multi 17 hat, wird das unterstützt, aber zum OC'en geht das glaub ich nicht

(korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Linux is like a tipi: no windows, no gates, apache inside
<< Falls dir der Beitrag gefällt, bewerte ihn bitte (positiv). Dazu den http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif Link am linken unteren Ende des Beitrages benutzen. Thx.
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 11:12   #28 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.07.2004
Beiträge: 72

RobertScholz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das heisst ja wohl, ich kann mit meinem XP-M 2600+ nicht über 2,5 ghz kommen. unter garkeinen umständen?! oder hilf da dann evtl. ein anderes bios?!
RobertScholz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 11:14   #29 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

frontsidebus.
also ich probier gleich mal ob ich bei meinem abit meinen unlocked 2500+ auf multi 13 jagen kann, auf meinem (kaputten) k7n2 delta-l gings jedenfalls nicht
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 11:44   #30 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.07.2004
Beiträge: 72

RobertScholz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

naja mit fsb oc'en will ich ja erst wenn ich auch den passenden ram dazu habe, deshalb...
RobertScholz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2004, 18:41   #31 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

guck mal, das geht anscheinend doch.. dann brauch ichs ja nich mehr ausprobieren
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 09:28   #32 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

mit einem abit nf7 rev.2 kannst du den multi auf 24 von 1 bis 24 erhöhen, egal welchen prozzi du hast...
Mfg
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 09:42   #33 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Fr33d00m
auf 24 von 1 bis 24
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.08.2004, 21:27   #34 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 03.07.2004
Beiträge: 635

Fr33d00m befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ok streich dir gedanklich des auf 24 durch ;-0
Fr33d00m ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2004, 19:30   #35 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.08.2004
Beiträge: 36

Ch!ll0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Leute ich bins mal wieder !!!
Ich hab ein mega-großes Prob !
Meine Graka ist kaputt !
Wie ihr wohl wisst hab ich ein Bios-flash gemacht um die 9800pro zu ner 9800XT machen! nun habe ich in BF-Vietnam plötzlich starke bildfehler bekommen und hab den rechner neu gebootet, aber nach der biosanzeige bekam ich eine meldung, dass mein netzkabel nicht an der graka befestigt sei. ich hab nachgeschaut und gesehen, dass der linke pin des kabelsteckers angeschmort ist. ausserdem ist mir aufgefallen, dass ein kondensator (glaube ich, ist rechteckig und ca. streichholzkopfgroß) abgefallen ist. Meine Vermutung war, dass der Chip zu viel saft bekam und so der Stecker schmorte. Mein Vater, Elektriker, meinte, dass er das Teil wieder drauflöte und danach ging sie wieder, erstmal !!
Am nächsten morgen wollte ich den Rechner wieder anmachn, aber der Monitor blieb schwarz. und dass vor ner Lan !! ich versuchte alles, CMOS, RAM raus und andren rein, bis ich ne Geforce 4 MX 440 eingebaut hbe und damit bootete er !! jetzt frag ich euch: Was ist warscheinlich kaputt und wenn ja was kann ich machen oder gibt es so ne art Grafikkatrenreparaturgeschäft !!!
Ich hab nämlich keine 400 € für ne neue, und ******e pech hab ich auch noch, dass ich vor 2 geb. hatte und das´geld für nen TFt ausgegben hab.

Bitte antwortet schnell !!!
Ch!ll0r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2004, 22:19   #36 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von smoek
 

Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 3.588

smoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresmoek sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

also mit reperatur wirds schlecht.. hast dir deine karte wohl zerschossen!
allerdings würd ich schaun mit der gf4 soweit zu kommen, du kannst damit auf jeden fall cs zocken, battlefield 1942/V auch, call of duty auch auf 640*480 +niedrigen details.. das dürfte zwischenzeitlich schon gehen
smoek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2800, amd, athlon, deltal, k7n2, msi, overclocking


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit AMD Athlon XP 2600+ und K7N2 Delta 2 Mastaseraph AMD: CPUs und Mainboards 4 20.10.2006 23:10
MSI K7N2 Delta AMD Athlon XP 3200+ Multiplikator? Fuchs Overclocking - Übertakten 3 28.11.2005 21:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved