TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2005, 10:37   #1 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von BlueDark
 

Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 68

BlueDark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche gutes overclocking Mainboard

Hi.Kennt einer ein gutes overclocking Mainboard? Für Sockel A? Sollte auch PCI Express haben aber kein DDR2 Ram.
BlueDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 10:45   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.196

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche gutes overclocking Mainboard

es gibt kein sockel A Mainboard, welches PCIexpress unterstützt.

es gibt nur PCIexpress für sockel 939/754/775
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 10:59   #3 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von BlueDark
 

Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 68

BlueDark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche gutes overclocking Mainboard

Dann halt AGP.
BlueDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 11:00   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.196

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche gutes overclocking Mainboard

wieviel möchtest du ausgeben?
was soll es alles sonst noch können?

EDIT\\:
Abit AN7 oder das Abit NF7-S2( rev. 2)

AN7 = 84€, NF7-S2 = 59€
beim Abit NF7-S2 musst dui drauf achten dass es sich um die rev 2 handelt und das du nicht das Abit NF7-S2G kaufst <-- ist nämlich das genaue gegnteil zum Abit NF7-S2.

PS: preise sind von alternate

Geändert von VL (08.05.2005 um 11:15 Uhr)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 15:10   #5 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von BlueDark
 

Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 68

BlueDark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche gutes overclocking Mainboard

Wie ist das ASUS A7N8X oder die Deluxe variante? Was bring die Deluxe variante mehr? Eigentlich braucht es gar nicht so viel es sollte halt gute Leitung haben und gut overclocken können.Und ich hab eine IDE Festplatte ich weiß nicht ob das interessiert kenne mich mit Mainboards nicht aus.
BlueDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 15:25   #6 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von **snake**
 

Registriert seit: 28.03.2005
Beiträge: 192

**snake** befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche gutes overclocking Mainboard

ich würde dir das asus a7n8x deluxe we empfehlen.
besitze es selber.
hab dort drauf einen amd mobile 2600 verbaut. der läuft auf 3600.!
ohne porbleme.
der zusatz we bedeutet wireless lan.
der zusatz deluxe bedeutet das es ein nforce 2 ultra 400 ist.
und das auf dem board SATA steckpläte vorhanden sind.
und dual lan. das sind die vorzüge des a7n8x.

mfg
**snake** ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2005, 20:04   #7 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von BlueDark
 

Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 68

BlueDark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche gutes overclocking Mainboard

Ihr kennt ja die hintere "Blende" wo die hinteren Anschlüsse rausgucken (Lan,Sound...) bei mir ist das am Gehäuse aber ganz anders angeordnet als es bei dem ASUS A7N8X ist.Liegt da bei dem Mainboard so eine Blende dabei oder wie soll das gehen?
BlueDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 07:26   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Suche gutes overclocking Mainboard

Ja, die Blende ist im Gehäuse auswechselbar, und normalerweise liegt jedem Board so eine bei.

Übrigens, weil ich Deine Sig grad lese: Ich vermute mal, arg viel höher wirst Du Deine CPU mit nem anderen Board auch nicht bekommen.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 13:45   #9 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von BlueDark
 

Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 68

BlueDark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche gutes overclocking Mainboard

Ist egal ich brauche aber eh nen neues Mainboard,weil ich mir ne Ati X800 XL hole und das macht das ASRock nicht mit bei meiner 9800 PRO hat es ja schon gemuckt-abstürze....
BlueDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2005, 19:14   #10 (permalink)
Zad
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.708

Zad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZad sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Suche gutes overclocking Mainboard

und du meinst das liegt am mobo ?
dem mobo sollte es recht egal sein welche graka verbaut ist
den saft zieht die karte hauptsächlich über den zusatzstecker direkt vom NT
vielleicht ist das der schwachpunkt und nicht das mobo

wenn du tweaken willst, in der reihenfolge - dfi, abit, ne weile nix, asus + die anderen hersteller
wobei die ersteren ihre stärken erst mit passenden komponenten + mod-bios voll ausschöpfen

adele
Zad ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 13:46   #11 (permalink)
Taschenrechner
 
Benutzerbild von BlueDark
 

Registriert seit: 06.04.2005
Beiträge: 68

BlueDark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche gutes overclocking Mainboard

Ja es lang am Mainboard das ist ASRock nämlich bekannt.Und ich kenn noch einen der hatte das gleiche.Dastat erst indem ich die AGP Geschwindigkeit von 8x auf 4x machte,aber dadurch verliert man ja Leitung.
BlueDark ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 13:59   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Suche gutes overclocking Mainboard

Man verliert Leitung !? *g*
Ähm das macht vielleicht maximal 1% Leitung aus.. *fg* Also ich mein den Unterschied zwischen 4fach bzw 8fach..
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gutes, mainboard, overclocking, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mainboard overclocking Problem Hpbanger CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 10 28.12.2013 23:05
Welches Mainboard - gut für overclocking - 80 bis 120 Euro iakregnif CPUs und Mainboards allgemein 1 16.04.2007 20:01
Such gutes Overclocking Mainboard für... mOnK CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 4 25.10.2005 15:11
Suche gutes Mainboard... monze Mainboards 1 14.11.2004 07:16
::günstiges Mainboard für overclocking ??? Gast Intel: CPUs und Mainboards 1 18.12.2002 21:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved