TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.10.2005, 08:38   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 2

mOnK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden Such gutes Overclocking Mainboard für...

Hi suche nen gutes Mainboard für...

PCIe
Slot 939
sATA

AMD athlon 64 3800+

preis/leistung sollte stimmen


na dann lasst mal was sehen....
mOnK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2005, 10:56   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Such gutes Overclocking Mainboard für...

Mit SLI oder ohne SLI?

Ich geh mal von ohne SLI aus und dann würde ich meins weiterempfehlen, das Asus A8N-E.

MfG Hoyy
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2005, 20:15   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 2

mOnK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: Such gutes Overclocking Mainboard für...

mit SLI

2x
PNY GeForce 7 7800 GTX

muahahahah !!!

btw. wieviel watt sollte mein mainboard haben wenn ich bissl moddingkram un sli betrieb will ?

Geändert von mOnK (04.10.2005 um 20:43 Uhr)
mOnK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 14:47   #4 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Such gutes Overclocking Mainboard für...

Also dein Mainboard hat damit nichts zu tun.
Du meinst wohl das Netzteil.

Liste doch mal alle Komponenten auf, die du verbaust.


Ich würde dir zu einem MARKENNETZTEIL raten. 450Watt sind hier meist genug, da es sich um Qualitätsware handelt.
Ein Aldi-NT mit 500W hat meist schlechtere Werte.

Die Netzteile von Ichbinleise.de sind sehr gut!
Ich habe eins und kann mich nicht beschweren.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2005, 15:11   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Such gutes Overclocking Mainboard für...

Bequiet schau dir mal mein Sys an da kannst dich dran orientieren ich finde das ASUS ist super jedoch wenn du viel mit Vollt's machen willst ist das DFI im vorteil.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gutes, mainboard, overclocking, such


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Overclocking AM2+ Mainboard gesucht KSK Overclocking - Übertakten 15 26.06.2009 20:26
Overclocking Mainboard gesucht ibrahimmmm Overclocking - Übertakten 13 22.05.2007 22:17
Suche gutes overclocking Mainboard BlueDark CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 11 10.05.2005 13:59
Suche gutes Mainboard... monze Mainboards 1 14.11.2004 07:16
brauche ein gutes Mainboard für meinen p4 2,66 Gast Intel: CPUs und Mainboards 5 08.01.2003 16:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved