TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2007, 13:22   #151 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Poweraderrainer
 

Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 148

Poweraderrainer wird schon bald berühmt werdenPoweraderrainer wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD San Diego übertakten!

unter Options -> torture test -> large FFT/small FFT. der eine schwört auf large, der andere auf small...ich selber auf large FFT^^
Poweraderrainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 14:24   #152 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 4

Redfuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD San Diego übertakten!

Hi, danke für die Antwort.

Kennst du dich mit dem Sandiego 3700er aus, weil du so der einzige bist der das hier liest^^
Würd gern mal wissen wieviel man rausholen kann und mit welchen Einstellungen es am besten ist.

Thx
R3dfuchs
Redfuchs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2007, 14:30   #153 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Poweraderrainer
 

Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 148

Poweraderrainer wird schon bald berühmt werdenPoweraderrainer wird schon bald berühmt werden

Standard AW: AMD San Diego übertakten!

das musst du testen. hatte selber so einige 3700+er San Diegos zum pretesten (>20). habe auch immernoch einen am laufen. bei allen war zwischen 2,8 und 3,1Ghz ende mit guter wakü (wobei ich glück hatte nichtmal einen OC-krüppel zu erwischen^^). in den bereichen bewegst du dich ja auch schon

jede CPU ist anders. es gibt keinen "besten einstellungen". du musst dich langsam vortasten...hast du ja auch schon gemacht wie man oben lesen kann.
Poweraderrainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 00:20   #154 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 182

KFCJiriki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AMD San Diego übertakten!

siehe Signatur, luftgekühlt idle 38°C last 48°C
MB: DFI nf4 Ultra-D meiner meinung nach eines der besten Boards für den Sockel zum übertakten
du siehst die bioseinstellmöglichkeiten und fühlst dich wie der Commander vom Space Shuttle ^^
Arctic-Cooling Freezer 64Pro

vcore min erhöht mit dem richtigen Ram würd ich noch weiterkommen mit meinem is da leider fast schon schluss....




werd dann aber auch von amd abschwören und zur intel C2D fraktion wechseln ^^
KFCJiriki ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amd, diego, pc übertakten, san, uebertakten, übertakten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] AMD Athlon64 4000+ San Diego Kl3riker Suche 8 09.01.2007 13:53
San Diego 4000+ Kl3riker AMD: CPUs und Mainboards 10 08.01.2007 14:01
San Diego 3700+ Voltage iMPERiAL AMD: CPUs und Mainboards 1 05.01.2007 20:56
OC San Diego 3700+ Sprengi CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 9 12.07.2006 19:35
Hi! wie hoch würde ich den AMD3700+ (San Diego) übertakten können? hawk2002 CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 14 04.01.2006 14:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved