TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2007, 13:03   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 1

Acrux befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welches Mainbord für OC !!!???

Ola zusammen,

bin auf der such nach einem guten OC Mainbord (939) für eine AMD 4000+/2400Ghz San Diego Cpu!!
Möchte die cpu umbedingt jenseits der 3 Ghz Takten!!!! Kühlung ist kein Problem.
Das boars sollte allerdings nich mehr als 60-80Eur kosten!!

Vielleich kann mir einer von euch weiter helfen.
Danke im vorauss
Acrux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 15:14   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welches Mainbord für OC !!!???

Hi,
also ich habe das ASUS A8N5X für 70€ gekauft und bin sehr zufrieden damit. Auf dem Mainboard habe ich meine CPU (AMD Athlon 3700+) von 2200MHz bis auf 2750MHz getaktet. Ich denke mal, dass es jetzt auch nicht mehr als 60-70€ kostet. Jedoch hat es kein SLI, falls du das brauchst und es unterstützt keine SATA2-Festplatten, also nur bis SATA1 (150Gb/s). Es hat nen nForce4-Chipsatz.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mainbord


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Mainbord ?? GTO Mainboards 22 11.09.2011 12:58
Mainbord für AM3 ? BeSuck Mainboards 6 18.07.2009 22:41
Welches Mainbord taugt was ? Thunder111253 CPUs und Mainboards allgemein 8 14.06.2005 19:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved