TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Overclocking - Übertakten > CPUs, RAM, Mainboard Overclocking
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2007, 18:01   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 70

hardware destructor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard T7600 anstelle von P M740 in Notebook möglich?

Hi eigentlich steht ja oben schon die Frage.
Der T brauch mit 1,3V 0,1 V weniger Spannung wie der P M740, kann ich den T auch mit der Spannung von 1,4 V betreiben oder geht er da kaput? (man kann die Spannung auf dem Board nicht ändern)
Der Sockel is bei beiden der 479M.
Wird der core 2 duo dann auch gleich an Stelle eines Pentium M erkannt oder nicht? (ähnlich wie bei Amd mit X2)

THX
hardware destructor
hardware destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 18:17   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: T7600 anstelle von P M740 in Notebook möglich?

Wenn dein Herstellöer ein Bios Update anbietet geht das...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 19:32   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 70

hardware destructor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: T7600 anstelle von P M740 in Notebook möglich?

die CPU ist ja nicht für das Notebook vorgesehen. Frag mich halt ob die CPU schon im Bios integriert ist aber das werde ich wohl nur mit einem Test raus finden können.
Da kann ich nur hoffen das die CPU auch nicht zuviel Strom frist das es mir das Board abschießt.

hardware destructor
hardware destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 19:51   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: T7600 anstelle von P M740 in Notebook möglich?

Solch eine Aufrüstung gelingt meist nur, wenn der Hersteller genau dieses Notebook auch mit der neuen CPU anbietet. Ansonsten würde ich eher die Finger davon lassen.
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2007, 20:46   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 17.01.2005
Beiträge: 70

hardware destructor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: T7600 anstelle von P M740 in Notebook möglich?

Das is ja das ding ,dass es die CPU nicht für das Notebook gibt aber rein von der Technik her müsste es gehen, oder habt ihr noch sonstige bedenken auser dem Bios?

THX für die schnelle Antwort
hardware destructor
hardware destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anstelle, m740, moeglich, notebook, t7600


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem: 8600 GT anstelle von onboard Grafik mccoz NVIDIA GeForce Grafikkarten 6 06.11.2008 19:20
Office-Notebook - so günstig wie möglich - 15(,4) bis 17" (eher) hardwärevreag Komplett-PCs, Konfigurationen 11 21.05.2007 22:56
Notebook aufrüsten möglich? Jim Phelps Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 05.02.2006 15:00
Smartcard authentifizierung anstelle von Passworteingabe? Hirnbrei Windows & Programme 0 01.05.2003 21:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved