TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.01.2020, 16:16   #1 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 30.12.2019
Beiträge: 1

avisarnold befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mein PC hat ein Problem

Zu viel Werbung...

Geändert von Balrog (01.05.2023 um 22:24 Uhr)
avisarnold ist offline  
Alt 07.01.2020, 17:23   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 235

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein PC hat ein Problem

beim anschliessen der käbelchen power mit reset vertauscht?
heike ist offline  
Alt 07.01.2020, 17:28   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Mein PC hat ein Problem

Kein ganz ungewöhnliches Problem, hab ich in letzter Zeit kurioserweise recht häufig. Ist schwierig aus der Ferne zu diagnostizieren.

Was ist denn für ein Mainboard drin?

Das könnten diverse Wake-Settings im BIOS sein, Wake-on-LAN, Wake-on-Keyboard oder solche Sachen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline  
Alt 07.01.2020, 19:44   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Mein PC hat ein Problem

Ich denke das ist Win 10 das Problem hatte ich auch öfter und das bei einem alten System auch
poiu ist offline  
Alt 08.01.2020, 07:45   #5 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Mein PC hat ein Problem

Ein Kumpel von mir hatte sowas auch vor ner Weile.


Bei ihm war es eine seiner externen USB Festplatten, welche für den permanenten Neustart verantwortlich waren.


Du kannst zum testen ja mal versuchen alle Fremdgeräte abzuziehen (also nur noch Maus/Tastatur am USB zu lassen).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline  
Alt 01.05.2023, 15:00   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.05.2023
Beiträge: 3

moorzoglin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein PC hat ein Problem

Zitat:
Zitat von poiu Beitrag anzeigen
Ich denke das ist Win 10 das Problem hatte ich auch öfter und das bei einem alten System auch funny shooter 2
Ja, meiner Meinung nach. Dieses Problem wird möglicherweise behoben, wenn Sie auf eine neuere Version aktualisieren.
moorzoglin ist offline  
Alt 01.05.2023, 19:47   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 235

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mein PC hat ein Problem

ich bin sicher, dass dieses problem nach 3 jahren behoben ist.
heike ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit Speicher - Mein Rechner hängt sich auf JPS RAM Arbeitsspeicher 29 25.10.2010 11:33
Mein eigener PC (neu zusammengebaut) läuft nicht! Was könnte das Problem sein? Sublime Prophets CPUs und Mainboards allgemein 25 03.12.2007 21:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved