TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.2005, 13:36   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 6

diMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen Problem mit neuem Mainboard

Hi!

Ich hab mir ein neues mainboard zugelegt nachdem sich mein altes ecs k7s6a idurchgeschmort ist und hatte damit auch nie probs (ich weiss das es nicht besonders gut ist ) :/. Naja nun zu meinem neuen es ist ein Asrock K7VT4A+ mit dem Via kt 400a chipsatz ich hab es genommen weil ferien waren und es in unserem pc laden im dorf vorrätig war. Nun zu dem problem. Ich spiele sehr gerne counterstrike bin im clan usw. doch mit meinem mainboard hab ich nur noch fps probleme obwohl es schneller sein müsste als mein altes. Früher hatte ich immer 100 fps mit dem neuen gehen die frames hoch und runter gerade bei feindkontakt gehn sie in die knie oder bei smokes.Vielleicht kann mir ja jmd helfen ich muss nämlich wieder ordentlich zocken können.
diMe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 13:52   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit neuem Mainboard

Hattest du deinen PC neu aufgesetzt?? Wenn man das Board wechselt stören meist noch die alten Treiber.

wenn du das schon gemacht haben solltest, hast du denn auch die Via Treiber drauf gezogen??



Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 15:16   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 6

diMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit neuem Mainboard

Ja hab ich gemacht. Und ich hab den Via Hyperion 4.55 draufgemacht.
diMe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 15:58   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 29

floppydisk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit neuem Mainboard

Zitat:
Zitat von diMe
Ja hab ich gemacht. Und ich hab den Via Hyperion 4.55 draufgemacht.
also ich hab das asus a7v880 ist zwar nicht derselbe chip drauf aber ich fahre mit dem 4.51 besser. was die geschwindigkeit in games angeht! aber frag mich nicht wieso?
floppydisk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 16:43   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 182

KFCJiriki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit neuem Mainboard

1. alt+strg+entf dann prozesse und steam auf niedrig stellen
2. soundkartentreiber
3. grafikkartentreiber deinstallieren neu draufmachen
4. direct X neueste version draufmachen
KFCJiriki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 17:52   #6 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 6

diMe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Problem mit neuem Mainboard

Reicht es wenn ich den 4.51 einfach über den 4.55 drüber ziehe oder muss ich das system neu aufsetzen und gleich den 4.51 drauf. Und das mit dem sound und grafrikkartentreiber muss ich nochmal ausprobieren. Ich hoffe das es was bringt. Der Via Kt 400 a muss doch schneller sein als ein Sis 746.
diMe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2005, 18:06   #7 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit neuem Mainboard

reicht auch, wenn du das einfach drüberinstallierst.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
mainboard, neuem, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vista Aktivieren bei neuem Mainboard artem2 CPUs und Mainboards allgemein 22 21.05.2010 22:33
Problem mit Grafiktreibern und neuem Mainboard Endi CPUs und Mainboards allgemein 6 28.08.2008 01:33
Frage zu neuem Mainboard... Belandriel AMD: CPUs und Mainboards 1 26.06.2006 09:59
CPU kompatibel zu neuem Mainboard? Speedfighter CPUs und Mainboards allgemein 5 29.12.2005 10:44
Problem mit neuem Mainboard Treiber!!! B.Viegas CPUs und Mainboards allgemein 2 20.02.2005 13:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved