TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.05.2005, 11:39   #26 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: bench ok ! spiel fehler/absturz!

Zitat:
Zitat von loopy83
Ich habe zwar ne ATI aber hatte auch Grafikfehler bei FC.... ich hatte AA und AF eingeschaltet und mein Wasser war grün-pixelig, dann hatte ich es ausgemacht und schon gings.... wäre vielleicht mal nen Tip.
Wie sieht es in anderen Spielen aus? Kann ja sein das es nur ein FC speziefisches Problem ist ?!
Denn wenn die Benchmarks durchlaufen kann man eigentlich Hardware mäßig alles ausschliessen, da gibts nix dran zu rütteln.
Also bleiben nur noch die speziellen Softwaresachen und da Windows neu installiert ist, kanns nur noch an FC liegen (oder eben an dem verwendetet Treiber)....
Mit meiner alten ATI hatte ich auch das Problem, das nur die Herstellertreiber richtig gingen, die originalen aber nicht..... ist auf jeden Fall noch ein Ansatz.

am besten mal AquaMark3 SE nehmen, das testet ganz gut die Grafik Karte und da hatter auch sein Wasser.


aber ich hatte mal kein Bild, dann auf einmal ein Rotes, beim nächsten booten ein Grünes,
tja nun ratet mal was es war?






















































der PC war es nicht, der Monitor war/oder ist hin

Geändert von discos (16.05.2005 um 11:46 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 12:57   #27 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: bench ok ! spiel fehler/absturz!

@ discos

ich hab schon genug probleme mit dem rechner musst du da denn noch sonen ******* labern ? kannst du nicht einfach die fre**e halten ?
"moni putzen" das du dich traust sowas zu schreiben
http://www.dspeckmann.de/Farcry/FarCry9.jpg
du willst mir sagen das der schwarze boden normal ist ?
und gespielt wurde es in 1024*768 mit 4aa +af
und nein der moni isst es nicht ...... hast du den ganzen tread vorher gelesen ? scheinbar nicht denn sonst hättest du mitbekommen das es auch noch andere probleme gibt !


so hab jetzt mal verschiedene dx vers. und 5 versch. treiber genommen ... kein erfolg ! ob original ... omega .... oda verschiedene von nvidia direkt
auch die chipsatztreiber ... kein erfolg
naja mal sehen ... irgendwie muss das doch klappen

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bench, fehler or absturz, fehlerabsturz, spiel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hardware spiel problem The Mean Machine Sonstige Hardware 12 28.05.2006 10:21
C&C: AR2 spiel instabil atim Games Talk allgemein 7 23.03.2006 13:44
suche ein spiel mokus Games Talk allgemein 11 15.01.2006 11:58
altes Dos spiel unter win xp Myisis Windows & Programme 11 10.12.2005 16:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved