TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2005, 23:25   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard bench ok ! spiel fehler/absturz!

also ...
hab fürn kollegen nen rechner zusammengebaut (schon n bissl länger her )
hatte da ja schonma probs !
http://forum.tweakpc.de/showthread.php?t=20957
so nu iss fast das selbe prob wieder mit neuer graka ! (ja iss schon langer her aber der rechner stand so lange bei denen dumm rum ka wieso .... )
rechner:
asus a7n8x deluxe rev2
2x 512mb mdt (pc 3200)
3200+
160 gb hdd (maxtor)
dvd lw
lc power 550watt nt
pny 6600gt
problem :
fast das selbe wie im alten tread !nur er kackt net mehr ab sondern liefert einfach bildfehler ( ausser in dem spiel was der kerl am meisten spielt patrizier 2 , läuft zwar ohne fehler aber stürzt ab und an ab !) ! das komische ist ich hab aquamark 3dm 03/05 durchlaufen lassen OHNE fehler !
(prime usw auch wieder getestet fehlerfrei! memtest -> fehlerfrei jeweils ca 16 std dauertest )
wie vorher auch hab ich alles nomma durchgetestet also bios einstellungen ..ram einzeln, dual, single ...
software
win 2k druff sp4 druff alle treiber druff (graka der 71.89) und die mobo nforce treiber von der cd
immer noch nix übertaktet
ahja ab und an kann es sein das wenn man die grafik runterstellt(far cry) das es dann (fast) fehlerfrei läuft nur das bild ist komisch hell !
so nu ma noch n paar pics
niedrige grafik
http://www.dspeckmann.de/Farcry/FarCry.jpg -> niedrige grafik al´so zu hell
http://www.dspeckmann.de/Farcry/FarCry1.jpg ka aber auch net normal (baum)
http://www.dspeckmann.de/Farcry/FarCry10.jpg das haus leuchtet schon fast
http://www.dspeckmann.de/Farcry/FarCry13.jpg das haus auch ...
hohe grafik
http://www.dspeckmann.de/Farcry/FarCry12.jpg der hauptfehler schwarze blöcke!
http://www.dspeckmann.de/Farcry/FarCry3.jpg unterwasserpflanzen mit blöcken ?
http://www.dspeckmann.de/Farcry/FarCry9.jpg schwarzer boden
hier nochma temps und spannungen nach ca 1ner stunde prime ( screenshot während laufendem prime gemacht !)
http://www.dspeckmann.de/Farcry/temsusw.jpg
ich hab mittlerweile aufgegeben ich weiss echt nicht mehr weidder

ps auch in andren grafisch höheren games gibbet bildfehler ! z.b. doom 3 hatte aber kein bock nochmehr screenies zu machen
nur warum dann net in benches ? grade da iss doch die grafiklast extrem hoch oda nicht ? naja ....

Desaster

Geändert von Desaster (09.05.2005 um 23:29 Uhr)
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 08:33   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: bench ok ! spiel fehler/absturz!

Du kannst mal die Grafikkarte untertakten. Wenn die Fehler dann weg sind, hat die Karte nen Schlag.

Programme zum Unter/Übertakten sind z.B. PowerStrip, RivaTuner oder der Coolbits-Registry-Hack, der die Takt-Optionen im NVidia-Treiber freischaltet.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 09:13   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: bench ok ! spiel fehler/absturz!

Wird die Karte vielleicht zu heiß bzw kannst du die Temp der GPU auslesen !?
Takte die Karte mal paar Mhz runter, SPeicher und GPU..
--> Desktop - click here / Server - click here
--> NB - click here / NB2 - click here
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 11:09   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: bench ok ! spiel fehler/absturz!

Hi, schau dir mal deinen Speicher genau an, hatte da schonmal ähnliche Grafikfehler in Spielen, lag bei mir an ner zu niedrigen RAM Spannung. Auch bei nicht übertakteten RAMs. Könnten bei dir ja auch die Timings sein. Hab eben die Erfahrung gemacht das Spiele deutlich speicherlastiger sind als die Benches.
tschau
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 11:10   #5 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: bench ok ! spiel fehler/absturz!

@Crystallion
2te karte im selben sys die gleichen fehler und beide karten schrott ? sehr unwahrscheinlich(aber nicht unmöglich ) !
aber die graka hab (grad eben) in nem anderen pc getestet läuft einwandfrei!


@Nargaroth
nein nur bei den wenigsten 6600gt lassen sich die temps auslesen ! und diese kann es nicht !
wird aber laut meinen rechten zeigefinger net zu heiss
wenn sie hitzeprobs hätte würd ich denk ich auch in benches fehler sehen oda net?
also frage ich mich ... was kann ausser der graka noch solche fehler verursachen ?

@ ivision
ich hab die rams auf spd laufen also da dürfte nix passieren ! auch die spannung ligt bei dem angegeben wert!
ausserdem hat er memtest und prime 16h überstanden also denke ich net das der ram nen schaden hat

Desaster

Geändert von Desaster (10.05.2005 um 11:12 Uhr)
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 11:39   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: bench ok ! spiel fehler/absturz!

Und ja du hast Recht, die Fehler müsten dann auch bei den Benchs zu sehen sein.
Dann scheint das Prob wohl nicht von der Graka abhängig zu sein weil wenn du mit einer anderer Karte die gleichen Fehler reproduzieren kannst !
DirectX hast sicher schon mal neuinstalliert !?
VCore der GPU gecheckt !?
Bzw wenn garnichts funzt, mal XP antesten...
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 13:03   #7 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: bench ok ! spiel fehler/absturz!

Hi, eigentlich hatten alle 66er GT Karten die ich bis jetzt verbaut hatte nen Temp Sensor drauf. Bei der einen Leadtek durfte die Karte bis max. 84 °C heiß werden in Spielen(habs mit Rivatuner ausgelesen beim zocken). Ba 85 °C gabs Bildfehler und das alles im kühlen Zimmer getestet und die Karte war nichtmal übertaktet. OC ging damit gar nicht, bin gespannt ob der Kumpel, der sie hat, auch im Sommer damit zocken kann...
Bei ner zweiten 66er GT AGP, es war ne Gainward Golden Sample, sah die Sache schon besser aus, da war der Kühler besser und die läuft auf 530 MHz GPU stabil bei 82 °C. Bei ner dritten MSI Karte wars ähnlich wie bei der Leadtek, sehr heiß mit normalen Takten, kaum oc der GPU möglich.
Schade wenn jetzt die PNY Karte keinen Temp Sensor drauf hat...
Sonst schraube die Kiste halt mal auf und teste dann nochmal.
Ach ja, kommen die Fehler gleich nachdem du das Spiel gestartet hast oder dauerts ne Weile?

tschau
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 16:42   #8 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: bench ok ! spiel fehler/absturz!

@Nargaroth
dx iss neuste version und komplettes bs iss neu druff
wie kann ich denn die vcore der gpu checken ? wird mir in everest und auch in sonstigen tolls net angezeigt ! aber ich kann mir kaum vorstellen das es damit was zu tun hast ! denn bei normaltakt reicht auch die im graka bios eingestellte vcore aus ....

@IVisionI
der rechner iss auf gewesen zum testen ! und ja die fehler kommen sofort nach spielstart also nix mit temp probs ! hab ich auch schon geschrieben ! wenn ich nen finger an den graka külkörper halten kann ohne ihn mir zu verbrennen kann ich mir nicht vorstellen das er 80° + hat
und wie auch schon geschrieben müsste er ja auch in benchmarks dann fehler haben wenna zu heiss wird oda net ...

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 17:10   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Nargaroth
 

Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 414

Nargaroth wird schon bald berühmt werden

Standard AW: bench ok ! spiel fehler/absturz!

Hmm VCore der GPU ist vielleicht etwas zu geschwollen formuliert.. Betriebsspannung des AGP Bzw PCI-X Slots für die Graka. ANgenommen deine Asus Graka ist von Werk her etwas übertaktet (Asus übliche Taktik) dann bräuchte sie eventuel (abhängig vom Takt) mehr Spannung. Und wenn dein Mobo das Standart mässig nicht unterstützt, ja dann wäre diese Idee nicht abwegig.. So ein Prob hatten wir vor kurzen auch erst im Forum..
Nargaroth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 18:16   #10 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: bench ok ! spiel fehler/absturz!

??? mit dem mobo kann ich nur die agp spannung und nicht die gpu oda gram spannung einstellen ! und die bringt allgemein bekannt nix !ausser evtl probleme....
aber die steht auf auto im bios ....
die anderen spannungen (also gpu, gram) kann man nur im graka bios umstellen!
tread erst schon gelesen ? das iss n ASUS BOARD und ne PNY GRAKA und die takte der karte sind standart
welche möglichkeiten gibt es denn ? also welche komponenten ausser graka (die ich EIGENTLICH ausschliessen kann da ich sie in nem andren pc getestet .. einwandfrei) können denn noch solche fehler verursachen ? ansonsten ... welche komponenten könnten sich evtl untereinander nicht mit einander vertragen ?
kann es evtl ein irq prob sein? bei nur einer graka und keinen sonstigen pci komponenten eher unwarscheinlich ...

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 18:29   #11 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: bench ok ! spiel fehler/absturz!

Zitat:
Zitat von Desaster
kann es evtl ein irq prob sein? bei nur einer graka und keinen sonstigen pci komponenten eher unwarscheinlich ...

Desaster

denk ich auch, wenn da jetzt ne soundkarte oder ne netzwerkkarte wäre.



Ich würd jetzt spontan sagen, dass der ram der graka zu heiß wird, gibt dann nämlch diese "kleinen" schwarzen fehler.

die weißen häuser weiß ich spontan "noch" nicht.
hast du HDR an oder aus?
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 18:47   #12 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: bench ok ! spiel fehler/absturz!

also die ram temp kann ich ausschliessen da ich ein son bga ram dings berühren kann ( die anderen liegen komplett unter dem kühlkörper) und ich den finger selbst nach mehreren loops 3dm05 noch dauerhaft anfassen kann (also ka ... max ca 40-50° denk ich )
HDR ?
aja nochmal zum spiel ! auflösung bei den starken bildfehlern ist 1024*768 alle einstellungen auf high und aa und af 2x jeweils (wenn ich mich richtig erinnere )

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 18:49   #13 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: bench ok ! spiel fehler/absturz!

HDR = High definition Rendering.

is ne shader 3.0 funktion.
mach mal alles überflüssiges aus(also AA und AF)
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 18:55   #14 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: bench ok ! spiel fehler/absturz!

wie gesagt ... also sobald ich die grafik schlechter mache (alles auf mittel und aa +af aus dann hab ich "nur" noch das "helle häuser" prob !
und ich kann mir nicht vorstellen das ne 6600gt zu schlecht ist far cry in 1024*768 und high mit aa+af auf 2x darzustellen ! und solche bildfehler darf sie j nicht ausgeben nur weil sie überfordert ist ! wenn sie überfordert wäre dürften doch nur die fps einsacken oda net ...
Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 18:59   #15 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: bench ok ! spiel fehler/absturz!

kannst die nicht umtauschen?
das scheint ein Hardware fehler zu sein, ich würd sie um/austauschen.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 19:22   #16 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: bench ok ! spiel fehler/absturz!

das prob ist ja das sie in meinem pc einwandfrei läuft ! also kann es auch nicht wirklich ein hardwarefehler sein ...

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 21:10   #17 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von IVisionI
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 241

IVisionI wird schon bald berühmt werden

Standard AW: bench ok ! spiel fehler/absturz!

Hi, da du ja nun selbst schon so eigentlich alles ausgeschlossen hast, an einen Graka Fehler glaub ich nun auch nicht, kannst du nur versuchen mal die anderen Teile in deinem PC zu testen. Vermute mal das sich da irgendwelche Komponenten nicht mögen.

tschau
IVisionI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2005, 21:36   #18 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: bench ok ! spiel fehler/absturz!

joa darum hab ich ja auch gefragt ! hätte ja sein können das einer sagt das und das verträgt sich net miteinander
weil ich hab mittlerweile schon echt alles durch !
alles ausser mobo hab ich jetzt schon durchgetestet ! könnte es denn am mobo liegen ? agp port defekt oda so ? weil ich weiss sonst echt nicht mehr weiter

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 11:05   #19 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: bench ok ! spiel fehler/absturz!

Weiß nicht ob ich was überlesen hab, aber hast Du schon mal mit nem anderen NT getestet ? Vielleicht hat auch das nen Schlag.
Würde ja schon reichen, wenn z.B. der Stecker, an dem die 6600GT hängt, nen Wackler hat.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2005, 21:27   #20 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: bench ok ! spiel fehler/absturz!

wäre noch ne möglichkeit das mit dem nt !
aber wackler iss eher unwahrscheinlich da er ja 2 verschiedene fehler bei 2 verschiedenen auflösungen liefert !
es könnte ja aber sein das (weil es ein billig nt ist) er zu wenig saft bekommt und sich das in höherren auflösungen erst richtig bemerkbar macht ! oder eher unwahscheinlich ?
hab immo auch kein qualitäts nt da zum testen nur ein 2 billig 300/350 er und damit testen ? naja

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 11:41   #21 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von StEVE^qSR
 

Registriert seit: 20.09.2002
Beiträge: 12

StEVE^qSR befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: bench ok ! spiel fehler/absturz!

@Desaster

Ich hatte auch schonmal so ein Problem mit ner Graka , das die Texturen nicht mehr gestimmt haben und weiss dann einfach schwarz war usw. . Es hat einige Zeit gedauert bis Ich die Lösung hatte , erst dachte Ich an einen Fehler der Graka , aber dem war nicht so , es waren die Graka Treiber. Da Ich eigentlich immer die original NVIDIA Treiber nehme bin Ich da erstmal nicht drauf gekommen , da sie bei mir bis her immer funktioniert haben. Irgendwann mal habe Ich dann die Graka Treiber vom Hersteller genommen und siehe da , alles war ok. Deshalb versuch mal die Treiber vom Hersteller , evtl. auch verschiedene Versionen (muss nicht immer der neuste sein).
StEVE^qSR
StEVE^qSR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 13:32   #22 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.05.2005
Beiträge: 19

loopy83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: bench ok ! spiel fehler/absturz!

Ich habe zwar ne ATI aber hatte auch Grafikfehler bei FC.... ich hatte AA und AF eingeschaltet und mein Wasser war grün-pixelig, dann hatte ich es ausgemacht und schon gings.... wäre vielleicht mal nen Tip.
Wie sieht es in anderen Spielen aus? Kann ja sein das es nur ein FC speziefisches Problem ist ?!
Denn wenn die Benchmarks durchlaufen kann man eigentlich Hardware mäßig alles ausschliessen, da gibts nix dran zu rütteln.
Also bleiben nur noch die speziellen Softwaresachen und da Windows neu installiert ist, kanns nur noch an FC liegen (oder eben an dem verwendetet Treiber)....
Mit meiner alten ATI hatte ich auch das Problem, das nur die Herstellertreiber richtig gingen, die originalen aber nicht..... ist auf jeden Fall noch ein Ansatz.
loopy83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 13:49   #23 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: bench ok ! spiel fehler/absturz!

@ StEVE^qSR
ich hab(hatte) schon mal die treiber druff die original mitgeliefert wurden ... auch da der selbe fehler ! ich werde aber nochmal verschiedene andere treiber durchtesten ! evtl auch mal veränderte versionen wie die omega treiber oda ähnliche!

@ loopy83
ja die fehler kommen auch in anderen spielen !aber fast nur in grafisch aufwendigen spielen ! z.b. doom 3 aber immer nur in hohen auflösungen !
( aber will man mit ner 6600gt in 800*600 und medium details spielen ? dann kann man sich auch gleich ne gf 4mx kaufen )
in einfachen spielen gibts manchmal abstürze (einfach in win zurück) oda komplete reeboots ( ist aber kein temp prob)
darum .... ich bin mittlerweile echt ratlos da ich meiner meinung nach schon fast alles ausgeschlossen hab ! ich kann fast nur noch treiber versuche machen

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2005, 13:51   #24 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: bench ok ! spiel fehler/absturz!

Zitat:
Zitat von loopy83
... Denn wenn die Benchmarks durchlaufen kann man eigentlich Hardware mäßig alles ausschliessen, da gibts nix dran zu rütteln.
...
Sorry, aber DAS ist so nicht ganz richtig.
Folgendes Szenario kürzlich persönlich erlebt:
PC mit 1,8 GHz P4 und neuer 6600 GT läuft 30 Stunden im Bench wie auch Demo Mode 3DMark 2001 / 2003 ohne Probleme.
Wird CS, Generals, FC, oder WinAmp gestartet, gibts Fehler, Fehlermeldungen, Freezes oder Resets.
Neues, stärkeres Netzteil eingebaut und alle Fehler sind weg.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2005, 11:34   #25 (permalink)
discos
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: bench ok ! spiel fehler/absturz!

Zitat:
Zitat von Desaster
also ...


Desaster
ich sehe auf Deinen Bildern keine Fehler,
vieleicht mal mit einem Leder Tuch den Monitor putzten
Die Grafik sieht zwar nicht besonderns Gut aus,
mehr nach 640 x 480 pixel !
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bench, fehler or absturz, fehlerabsturz, spiel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hardware spiel problem The Mean Machine Sonstige Hardware 12 28.05.2006 10:21
C&C: AR2 spiel instabil atim Games Talk allgemein 7 23.03.2006 13:44
suche ein spiel mokus Games Talk allgemein 11 15.01.2006 11:58
altes Dos spiel unter win xp Myisis Windows & Programme 11 10.12.2005 16:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved