TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2005, 22:02   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 8

Larrylaffer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard kleines Problem mi Intregrieter NT Karte meines Boardes

Möchte mein DSL an der integrierten GigabyteLan meines Msi k8t neo boardes nutzen!
Problem ist nur wenn ich das DsL Modem Kabel anschliesse und den Rechner boote dann kommt bevor windows startet erstmal so eine Art Test und das verzögert das Windows booten (nervt ziemlich )!
Von daher habe ich eine NT karte im PCI Slot drinne die will ich aber raus nehmen und das DSL liebe ran den Onboard gigabyte lan anschliessen aber die Probleme sind ja bekannt , was kann ich gegen diesen Test da machen?
Larrylaffer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2005, 22:20   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: kleines Problem mi Intregrieter NT Karte meines Boardes

egal was das nun ist, ich kenn es gerade nicht, wirst du es sicher im bios ausschalten können. im handbuch wirst du sicher fündig




das ist mein 1.000 Beitrag !!!!!!!

Geändert von Heaver (22.06.2005 um 22:32 Uhr)
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 07:16   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 25.11.2004
Beiträge: 788

mceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblickmceck ist ein Lichtblick

Standard AW: kleines Problem mi Intregrieter NT Karte meines Boardes

Zitat:
Zitat von Larrylaffer
so eine Art Test
Kannst du etwas genauer beschreiben, was gemacht wird? Am Besten die Meldung, die dabei erscheint...
mceck ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 09:12   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Live
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 6.256

Live sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLive sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: kleines Problem mi Intregrieter NT Karte meines Boardes

Meinst du damit den IP-Adress-Bezug?
Ansonsten: Statt immer neu zu booten einfach Ruhezustand nutzen (es sei denn du nutzt noch 98 und kein 2k oder XP).
Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2005, 17:03   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.06.2005
Beiträge: 8

Larrylaffer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: kleines Problem mi Intregrieter NT Karte meines Boardes

also das Problem war, soblad ich dsl Kabel an den Gigabyte Lan (onboard) angeschlossen hatte kam kurz bevor Windows startete so ein test oder so auif jeden fall rappelten da so zahlen immer wieder runter k.a naja egal Bios update und Problem behoben!

Nun wollte ich mal wissen woher kriege ich die neuesten treiber für den onboard Lan ?
Larrylaffer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2005, 17:14   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: kleines Problem mi Intregrieter NT Karte meines Boardes

ich glaub auf der Herstellerseite deines Boards bin mir aber da net ganz sicher !
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
boardes, intregrieter, karte, kleines, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kleines PHP Problem DaKarl Programmiersprachen 4 01.09.2009 23:00
GTA SA nur ein kleines Problem VL Games Talk allgemein 10 27.07.2005 14:40
Far Cry kleines Problem B.$.g Games Talk allgemein 35 31.08.2004 14:12
Noch ein kleines 60 Hz Problem... dbones Grafikkarten und Displays allgemein 0 17.03.2004 15:23
kleines Problem mit Pressario Gast Windows & Programme 1 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved