TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.12.2005, 19:06   #1 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Ich kann nichtmehr auf den normalen Multi stellen?!?

Tag Tpc User,

Ich hab ein ziemlich blödes Problem. Ich hab grade mal aus Spass auf Cpu-z geklickt und merkte dann entsetzt das ich nur 1000Mhz habe^^ Folgendes Problem kommt nun: Als ich dann in Cpu-ID den Multi auf 9 stellte, ging er garnicht erst auf 9 sondern wurde und blieb 8. C'n'Q ist nicht schuld, das ist nichtmal an..

Um dem Smiley vorzubeugen hier ein Pic

http://img501.imageshack.us/img501/9...ge010fz.th.jpg


Weiß jemand weiter? PS: Habe in letzter Zeit 2x Das BIOS geflasht! Ist mittlerweile N4D623.3 final (mobo ist DFI ultra-d + 3000+ vince)
 
Alt 18.12.2005, 19:09   #2 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich kann nichtmehr auf den normalen Multi stellen?!?

was passiert wenn du im bios auf 9 und 200 stellst?
VL ist offline  
Alt 18.12.2005, 20:35   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich kann nichtmehr auf den normalen Multi stellen?!?

Lag wohl daran das der irgendwie net im BIOS auf 9x war obwohl's da stand.. Thx!
 
Alt 21.12.2005, 14:06   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich kann nichtmehr auf den normalen Multi stellen?!?

So, melde mich zurück. Der ******* Multi war schonwieder auf 5 OHNE das ich nur das BIOS angerührt habe. Ich weiß echt nichtmehr weiter...
 
Alt 21.12.2005, 14:33   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ich kann nichtmehr auf den normalen Multi stellen?!?

hast du cool n quiet aus?
VL ist offline  
Alt 21.12.2005, 14:44   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ich kann nichtmehr auf den normalen Multi stellen?!?

eventl. is beim flashen was schief gelaufen (obwohl ich solche probleme nachen flashen noch nie gehört habe)...vll. neus bios drauf machen (falls vorhanden) oder gegebenfalls ein älteres (falls dies geht und möglich is)...neusten chipsatztreiber drauf machen (obwohl ich glaube das das nichts bringt aber wär ne möglichkeit)...

Mfg Slayer
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline  
Alt 21.12.2005, 16:05   #7 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Ich kann nichtmehr auf den normalen Multi stellen?!?

Mittlerweile ist er wie beim ersten mal wieder auf 8x . Das BIOS ist das neueste, n anderes älteres Probiere ich später mal! Und Cool'n'Quiet teste ich grade, mit SuperPI 4m

Edit: Ich glaub nach 4 Minuten SuperPi sollte sich was getan haben, hat es sich aber leider nicht Ich geh eben mal nen neues BIOS testen.

Geändert von ngc (21.12.2005 um 16:07 Uhr)
 
Thema geschlossen

Stichworte
multi, nichtmehr, normalen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
vom brenner zum normalen laufwerk xXFreakyXx Sonstige Hardware 4 30.01.2010 19:41
Wie kann ich Multi für RAM ändern? DaMexx CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 24 07.07.2007 10:02
Mac auf normalen PC Duckis Linux bzw. Non-MS & Programme 9 01.04.2007 09:21
Athlon XP 2600+ Barton wie kann ich den Multi einstellen Gast AMD: CPUs und Mainboards 20 03.05.2004 19:37
FSB und Multi stellen sich nach Neustart um!!!! SteffenBla AMD: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved