TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.01.2006, 19:31   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 2

agent071 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard GA-8I955X Pro

1.Habe ,sehr warsheinlich,ein dickes problem mit oben gennantem MB.
Nach dem ich im BIOS (Strg+F1) unter M.I.B 2 einstellungen rumgespielt habe passiert nichts mehr.In dem menü soll noch eine option wie "Top Perfomace" sein die ich auch mal gedruckt habe http://62.109.81.232/grafik/smilies/ugh.gif
Der CPU wird warm beim einschalten,also der lebt noch,nehme ich an.
Was mir sorgen macht ist das ich GAR KEIN ton über den gehäuse Lautsprecher von dem MB bekomme.Also bekomme ich kein BIOS bild mehr.CMOS würde auch schon gelöscht.

2.Habe ich eigentlich anspruch auf garantie obwohl ich keine rechnung habe.Das gerät soll nur par monate alt sein (e bay kauf)
agent071 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2006, 19:30   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: GA-8I955X Pro

Trotz Bios reset kein signal? Alle komponenten und kabel kontrolliert?
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2006, 09:19   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.01.2006
Beiträge: 2

agent071 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GA-8I955X Pro

Doch,alles mögliche schon versucht...
agent071 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ga8i955x, gax, pro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GA-8I955X mit core2duo 6750? thehed Intel: CPUs und Mainboards 6 23.08.2007 14:06
[Artikel] TweakPC Test: Gigabyte GA-8I955X Royal TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:24
Problem mit SATAII Installation am Gigabyte GA-8I955X Royal The-Terminator Intel: CPUs und Mainboards 21 18.11.2005 15:26
Gigabyte GA-8I955X Royal Mainboard Lomi Intel: CPUs und Mainboards 6 28.08.2005 14:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved