TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2006, 23:38   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 26.02.2004
Beiträge: 457

Mac|-|in3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard PC hängt beim Booten, warum?

Seit ein paar Wochen hab ich das Problem , dass der PC NUR MANCHMAL beim Booten ewig lange braucht. Das komische ist, dass es nicht jedesmal auftritt. manchmal bootet er ganz normal, manchmal aber bleibt er bei dem Bild wo Windows XP steht ewig stehen und dann sehe ich die Balken unten laufen und laufen....irgendwann hat er dann mal gebootet. Kann mir kemand sagen was da faul ist?
Mac|-|in3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2006, 21:12   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC hängt beim Booten, warum?

Also bei mir trat das gleiche Prob auf und einige Zeit später war meine Festplatte in Ar$ch das soll jetzt nicht heißen das deine Platte auch bald in die ewigen Gründe übergeht aber ich denke schon das das von der Platte kommt.

Datenmüll entfernen, Defrag. usw.

Grüße
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2006, 10:00   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 11.06.2002
Beiträge: 587

Nanox befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC hängt beim Booten, warum?

Meines wissens hat er dann Probleme beim Initialiesieren eines Gerätes meistens sind es die Maus und die Tastatur die hier länger brauchen gefunden zu werden. Hab schon des öfteren gehört das wenn der laufende Balken kurz stehn bleibt und dann weiter läuft er die Tastatur und die maus gefunden hat. Wenn dieses stehn bleiben wechbleibt startet er net..

Auf alle fälle hat er ein Problem ein Gerät zu starten welches iss schwer zu sagen. Vieleicht liegt es auch einfach nur an Windows denn dort ist nix unmöglich ^^. Freu dich solange er läuft nich umsonnst gibt es den spruch Never change a running system
Nanox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
booten, haengt, hängt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC stürzt beim Booten ab Tom-ey Windows & Programme 4 22.08.2010 16:00
Knoppix beim Booten..... Troy Mc lur Linux bzw. Non-MS & Programme 4 12.07.2005 22:16
CPU beim Booten schon 55 C Hard_Styler AMD: CPUs und Mainboards 3 19.03.2005 12:41
Vor dem Booten bildschirm schwarz,warum? Phoenix73 CPUs und Mainboards allgemein 2 04.02.2005 19:38
Fehler beim Booten Cool Master RAM Arbeitsspeicher 9 14.05.2003 17:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved