TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2006, 10:51   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.03.2006
Beiträge: 5

wYan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard p4p800e deluxe Kaputt???

Hallo.
also ich habe nen p4p 800 e deluxe und wollte fragen ob es kaputt ist
weil wen ich spiele und gleichzeitig skype offen habe is der sound weg oder nach einer gewissen zeit geht der sound von aleine weg
was könnten die ursachen sein?
habe treiber schon endliche male neu drauf gezogen aber immernoch das selbe problem

bitte um hilfe
vielen dank im voraus
wYan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 11:49   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: p4p800e deluxe Kaputt???

das heißt also, du benutzt onboard sound=? oder wie?
hat zwar nix mit sound zutun aber du kannst ja mal schreiben was du so alles verbaut hast.
mfg roe
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 12:06   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.03.2006
Beiträge: 5

wYan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: p4p800e deluxe Kaputt???

joa benutze onboard sound das problem is ach erst seit kurem vorher ging das alles

habe intel pentium 4 3.20Ghz
ati radeon x800 pro
1024mb DDR-Ram
windows xp prof sp1

sorry wen es nicht so genau ist aber bin nicht so derjenige der sicht mit pc auskennt
wYan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 12:36   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: p4p800e deluxe Kaputt???

Was ises denn fürn Board?

Neuen Chipsatz - Treiber draufgemacht?

SP2 installieren!

Seit wann tritt der Fehler auf (also nicht zeitl. sondern nach best. Install?)?

Grüße
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 12:45   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.03.2006
Beiträge: 5

wYan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: p4p800e deluxe Kaputt???

habe das p4p800e deluxe
ne chipsatz treiber nocht nicht werde ich danmal machen
sp2 soll mist sein hat man mir gesagt deswegen sollte ich sp1 drauflassen

der fehler kam von heute auf morgen also war auf einmal da
muss dan immer pc neustarten dan habe ich kurz sound und dan isser wieder weg
wYan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 12:52   #6 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: p4p800e deluxe Kaputt???

Naja SP2 könnte so einige Probleme lösen. Ob es aber nun das Soundproblem behebt steht in den Sternen. Aber ist ja nicht ohne Grund draußen!

Es könnte natürlich nen Defekt an der Hardware sprich Boxen bzw. direkt der Onboardchip sein. Es gibt einige Möglichkeiten.

Grüße
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 12:54   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.03.2006
Beiträge: 5

wYan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: p4p800e deluxe Kaputt???

kann es den vll. sein das das das board zu warm ist?
dan werde ichmal sp2 drauf packen und schauen ob es dan weg ist
wYan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 12:58   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: p4p800e deluxe Kaputt???

Wie warm wird das Board?

Hast du übertaktet?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2006, 13:01   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 24.03.2006
Beiträge: 5

wYan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: p4p800e deluxe Kaputt???

keine ahnung wie warm das wird ne übertaktet ist nichts war nur ne idee von mir weil halt hinten eine recht warme stauhize ist
wYan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
deluxe, kaputt, p4p800e


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asus P5B deluxe/wifi oder Asus P5K deluxe? compuboy Intel: CPUs und Mainboards 9 19.05.2007 02:30
RAM Kaputt? SilvAoDX RAM Arbeitsspeicher 9 05.12.2004 22:53
NT Kaputt ? Ur!el. Sonstige Hardware 3 05.10.2003 15:23
USB Kaputt?? SteffenBla AMD: CPUs und Mainboards 14 04.01.2003 23:30
CPU Kaputt? [EG]Daedalus AMD: CPUs und Mainboards 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved