TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.09.2006, 14:33   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.09.2006
Beiträge: 14

faund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich problem soundmaxtreiber läßt sich nicht auf p5vd2-mx installieren

moin moin,

bin neu hier und möchte mein problem ansprechen.
habe ein mainboard p5vd2-mx von asus,betriebssystem neu aufgesetzt,alles funktioniert,aber der soundtreiber der zum board geliefert wurde soundmaxtreiber AD1986A_32bit_V510014151 ,bricht bei der installation ab,mit der meldung keine passende hardware gefunden,habe mit everest es überprüft,dort steht unter soundkarte : analog device adi1986a@via vt8237a/8251
faund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 02:10   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: problem soundmaxtreiber läßt sich nicht auf p5vd2-mx installieren

geh am besten mal auf die realtekseite http://www.realtek.com.tw/downloads/...&Software=True und lad dir da den aktuellsten ac97 treiber runter. der funktioniert mit den dingern hervorragend!
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 15:17   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.09.2006
Beiträge: 14

faund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: problem soundmaxtreiber läßt sich nicht auf p5vd2-mx installieren

@towatai

habe den treiber geladen und installiert,kein gemecker bei der installation,neu gestartet ,nichts vorhanden ?????
im moment komme ich nicht weiter,wie kann man den soundchip prüfen,ob er defekt ist,werde dann wohl das board tauschen müssen,das wäre dann das dritte
faund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2006, 15:19   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: problem soundmaxtreiber läßt sich nicht auf p5vd2-mx installieren

weia ansonsten auch wirklich sound im bios aktiviert?? naja asus is auch inch mehr das was es mal war.. hab auch gerade eins verkauft und bin dabei mein 2. zu verscherbeln.. ich hab mir jetzt n gigabyte geholt das morgen oder übermorgen eintrudeln wird... BASTELZEIT!!! die haben zumindest nen 1a kundenservice
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 14:50   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.09.2006
Beiträge: 14

faund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: problem soundmaxtreiber läßt sich nicht auf p5vd2-mx installieren

was für ein gigabyt hast du dir geholt ?
faund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2006, 15:01   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von towatai
 

Registriert seit: 24.06.2006
Beiträge: 367

towatai wird schon bald berühmt werden

Standard AW: problem soundmaxtreiber läßt sich nicht auf p5vd2-mx installieren

das dickste GigaByte 965P-DQ6

hier der link zur produktbeschreibung!


vorbildlich ist auch das deutschsprachige forum von denen und von gigabyte mitarbeitern die sich wirklich vorbildlich in diesem forum beteiligen

http://forum.gigabyte.de

n guter support ist die halbe miete! da geb ich lieber n paar € mehr aus und mir wird auch prompt bei problemen fachkundig geholfen!
towatai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installieren, laesst, läßt, p5vd2mx, problem, soundmaxtreiber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vista läßt sich nicht mehr booten wenn XP Platte nicht dranhängt! 64-Bit Monster Windows & Programme 2 20.10.2007 16:14
nVidia Treiber läßt sich nicht installieren (GF 4 Ti4200) Xipho NVIDIA GeForce Grafikkarten 3 25.08.2007 09:44
läßt sich Windows XP OEM auf anderem Rechner installieren? dr_mordio Windows & Programme 8 22.11.2006 17:40
Tiger Woods 2003 läßt sich nicht installieren sandor99 Games Talk allgemein 3 09.05.2005 14:30
Hilfe!!! WIN98SE läßt sich nicht mehr installieren !!! Gast Windows & Programme 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved