TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.10.2006, 14:53   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Bilder vom DIE einer Single&Dual Core CPU gesucht + uralt DIEs

Moin,
brauch dringenst eure hilfe, denn ich mus für die Schgle ein Referat halten und brauche dafür noch dringent ein paar Dieshots von AMD und Intel CPUs. habe bis jetzt nur einen von einem Opteron für Sockel F ( http://scr3.golem.de/?d=0608/Opteron-F&a=47151&s=3 )
gefunden(Quadcore) brauche also noch einen Dual- und Singelcore Dieshot. Ein Referenz Core einer Steinzeit CPU (268, oder wie die hießen) wäre auch nett.
THX schon mal, snoooc.
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 15:27   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Dieshots

Ich weiß zwar spontan net warum ich für dich suche, aber egal

http://www.pcper.com/article.php?aid=141&type=expert

gefunden mit suchen wie

http://images.google.de/images?q=die...1&sa=N&ndsp=21
http://images.google.de/images?q=die...=Search+Images
http://images.google.de/images?svnum...um&btnG=Search
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 17:11   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bilder vom DIE einer Single&Dual Core CPU gesucht + uralt DIEs

Danke tele, dass du das für mich raus gesucht hast. hat mir sehr geholfen. Habe jetzt alles was ich brauche. Ich habe davor schon gesucht, aber nichts gefunden. Wohl falsche Wörter gewählt.

snoooc
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2006, 17:16   #4 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bilder vom DIE einer Single&Dual Core CPU gesucht + uralt DIEs

Ja, googlen will gelernt sein

tele ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bilder, core, cpu, gesucht, single dual, singleanddual, uralt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Single-Core hat ausgedient... kini Komplett-PCs, Konfigurationen 15 25.11.2009 14:23
[News] GeForce GTX 295 Single PCB Bilder TweakPC Newsbot News 5 13.05.2009 15:30
Das Ende der Single-Core-Prozessoren TweakPC Newsbot News 0 19.10.2007 15:07
Dual Grafik oder Single? Enforc3r Grafikkarten und Displays allgemein 5 05.05.2007 12:28
Dual oder Single-Core ? / fehler bei stalker shadow of chernobyl Ränki Intel: CPUs und Mainboards 14 03.05.2007 11:38


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved