TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2006, 19:38   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 118

The Mean Machine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen pc problem

habe von einem bekannten einen pc bekommen nun wollt ich meine beiden laufwerke und meine grafikkarte aus meinem andren pc dort einbauen wenn ich denn computer jetz starte ist der bildschirm schwarz und der pc piept ein paar mal hintereinander wenn ich die teile wieder umbau so wie sie vorher warn läuft alles wie kommts


danke im vorraus
The Mean Machine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 19:43   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: pc problem

Bitte detailierte Einzelheiten zu den System posten (welche Hardware)!

Dazu bitte posten welche Hardware wo rein soll!

Und bitte beschreiben wie sich das Piepen "anhören könnte". Hierzu kann man auch in das Handbuch des entsprechenden Mainboards schaun, was das Piepen zu bedeuten hat (Tendenz: Grafikkarte)!


Grüße Spy
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2006, 20:26   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.04.2006
Beiträge: 118

The Mean Machine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: pc problem

der computer aus dem die teile kommen ist der scaleo m von penny ausser die grafikkarte das iss die ati all in wonder x800

der pc in dem dass rein soll ist ein zusammgestellter und ich hab keine ahnung mit welchen teilen weis nur ist glaub ich ein msi board und es ist ein athlon drinn
The Mean Machine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
problem mit CCC spike AMD/ATI Radeon Grafikkarten 1 18.09.2008 21:39
tmpgenc problem und DV problem derschwenker Audio und Video 1 17.05.2006 13:09
oc problem mit fsb macken Overclocking - Übertakten 5 11.11.2004 15:28
irq problem bei agp und pci? Gast Grafikkarten und Displays allgemein 10 07.10.2004 14:13
IE problem Gast Windows & Programme 3 30.10.2003 17:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved