TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2006, 08:15   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.11.2006
Beiträge: 42

PheonX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard EVGA 680I Fragen - Bitte helft mir, bin unerfahren!

Wie genau Flashe ich das BIOS von dem EVGA? ALso, ich kriege es hin, das Proggy zum Updaten und das entsprechende BIOS zu saugen. Was mir Kopfzerbrechen macht, ist die Aussage "(In all cases, please make sure Flash Write Protect is DISABLED before flashing the BIOS update.)" Außerdem der Test hier "Ensure Update Boot Block, Clear CMOS and Automatic reboot are checked"

1.Wie genau flashe ich ohne was falsch zu machen??? Hier noch die Quellenangabe: EVGA

Hätte da noch ein paar Fragen:

2.Das Board liest die "Chassis Fan 1" Geschwindigkeit nicht aus??? Ist das ein BIOS Fehler oder Produktionfehler, bzw. kann es einer sein??

3.Wenn ich im BIOS einstelle, das ein bestimmter FAN nur z.B. 50% laufen soll, dann macht er das nicht! Auch ein Fehler des Boards oder kann man das auch noch irgendwie anders einstellen, vllt von Windows aus???

4.Wie heiss wird bei einem, der das selbe Board hat, die/das MCP laut BIOS mit und ohne Aktivkühlung???? Bei mir sind das passiv über 100 Grad, was denke ich zuviel ist??? Und mit diesem Ministeckkühler will ich nichts zu tun haben, ist mir viel zu laut und dreht ständig bei 7000 und mehr!


Bitte, einer von den Kennern, die das Board schon haben und auch wissen wie man es flasht, antwortet mir, bin unerfahren und will nichts falsch machen!

THX

MFG
PheonX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
680i, bin, evga, fragen, helft, mir, unerfahren


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
DDR2 frage !!! Bitte helft mir!!! KillerBoost RAM Arbeitsspeicher 5 15.11.2005 12:39
Bitte helft mir RAX2 CPUs und Mainboards allgemein 15 10.11.2005 12:13
Beziehungsprobleme !!! Bitte helft mir !!! der Ahnungslose Off Topic 106 06.01.2004 16:15
Bitte helft mir bei meinen p||| NK-TuX Intel: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 13:25
Bitte helft mir :) TobiKenobi AMD: CPUs und Mainboards 14 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved