TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2006, 18:30   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 11.12.2006
Beiträge: 1

bumsbomber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC startet permanent neu

Hallo

Ich habe neuerdings das Problem das mein Rechner nicht mehr starten will. Nachdem ich den Lüfter (nur den Rotor) abschraubte um ihn zu entstauben, und wieder aufsetzte, startet mein Rechner immerwieder sofort neu.

Das sieht dann so aus: Ich starte ihn, und dann hört man nur leise die Festplatten klicken und das CD-Laufwerk immer neu blinken, so als würde der Rechner schon vor dem Bios neustarten. Es gibt keine Piepser und auch kein Diodengeblinke, nichts dergleichen - ich habe zwischenzeitlich sogar einen neuen CPU eingebaut, aber das Problem besteht immernoch.

Auch wenn ich alle Festplatten und unnötigen Bauteile (Netzwerkkarte, Soundkarte, DVD-Laufwerk, ...) abstöpsel startet er nicht.

Weiß jemand woran das liegen könnte, zumindest an welchem Bauteil? Oder wie ich es rausfinden könnte?
bumsbomber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2006, 10:35   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 29.09.2004
Beiträge: 1.898

D4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer MenschD4Ni ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: PC startet permanent neu

Hast den Arbeitsspeicher auch schon mal gewechselt? Der ist häufig der Verursacher von solchen Probs. Wäre zwar schon sehr großer Zufall, dass der dir genau dann verreckt, wenn du den CPU-Kühler abschraubst, ist aber nicht auszuschließen.
D4Ni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
permanent, startet


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
3 Stunden Schlaf Pro Tag (permanent) Taske Off Topic 17 21.06.2012 11:34
100% CPU Last permanent CamperInDaBase AMD: CPUs und Mainboards 11 01.04.2010 16:14
ANNO 1503 stürzt permanent ab COBRANOWSKI Games Talk allgemein 19 09.08.2006 16:57
PC fährt permanent neu hoch! Warum?! COBRANOWSKI Sonstige Hardware 5 05.07.2006 09:10
100% Systemauslastung permanent sp Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 19 18.05.2006 23:46


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved