TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2006, 16:56   #1 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard ms6716 und 2600+ probs

also ich hab nen HP rechner vom bekannten geschenkt bekommen !
nu dachte ich mir installst ebend neu usw ...
nu er erkennt den verbauten 2600+ (ja der iss wirklich einer hab den kühler abehabt und nachgeguckt) als 2000+ ! sprich statt mit nem 166er fsb nur mit nem 133er
das blöde iss aber aufm mobo gibbet nur einen jumper und der iss für bios resett !
im bios kann ich zwar den ramtakt einstellen aber net den fsb der cpu!
hab alle menüs usw verbaut ! hab auch mal getestet den ram auf 133/166/200 laufen zu lassen ändert aber auch nix ! dachte ob er den ram gleich mit der cpu taktet ...

naja hab dann nen bissl gegoogelt aber nicht viel gefunden über dieses mobo ! einige sagen es ist baugleich mit dem msi KT4M-L aber auch das ist bei msi nicht (mehr) gelistet!

hinten steht auch eine MD nummer drauf was ja auch auf einen medion hinweist aber auch da komme ich nicht weiter !

genau wie bei hp ! aber da hatte ich auch schon mal den support angerufen aber die 12ct hotline meinte die garantie ist um bitte rufen sie die 1,99€ nummer an ... öhm ... NE

ahja das mobo sollte laut aufkleber einen 2600+ fsb 333/166 drin haben ! der rest der angaben stimmt auch !
auf nachfrage beim kollegen von dem ich den hab hat der als ich gefragt hab ob er mal gesehen hat ob da bei ihm immer 2000+ oder 2600+ nur "hä?" gesagt ... auch sehr hilfreich

naja jetzt bau ich auf euch ! evtl hatte ja schonma einer sone kiste in den fingern oder hat ne idee

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2006, 23:18   #2 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ms6716 und 2600+ probs

da muss ich wohl nomma pushen auch wenn ich mittlerweile nur noch wenig hoffnung hab
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2600, ms6716, probs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
probs mit cs:s jo3005 Online Gaming, eSports und Clan Chat 6 21.05.2009 11:01
RAM probs --Nils-- RAM Arbeitsspeicher 17 15.08.2005 09:48
ACT of war probs Oculus Games Talk allgemein 1 10.07.2005 00:42
probs mit WMI Agent Orange Windows & Programme 1 06.05.2005 14:55
LAN probs --Nils-- Netzwerk 10 30.01.2005 15:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved