TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.03.2007, 10:14   #26 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.03.2007
Beiträge: 13

3dmaxb00n befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Eure Meinung zu meinem Einfrierproblem.

Creative angerufen was die erzählen ist immer das selbe. Hätte ich mir sparen können. Die Leute die da sitzen haben eh alle keine Ahnung. Fals sich jemand mein Problem nicht vorstellen kann. Hier sind paar Leute mit genau dem selben Problem:

Link1
Link2

Bei mir jedenfalls tritt dieses Problem egal wann auf. Ich kann die Netzwerkkarte Deaktivieren, nach 1 Minute Gothic ist schluss mit Sound. MP3´s laufen schon länger und Unreal Tournament kann ich ne Stunde spielen. Der Fehler ist also sehr willkürlich.
3dmaxb00n ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einfrierproblem, meinung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Meinung zu Jokesongs mad_moses Off Topic 4 11.06.2009 17:06
Eure Meinung raini Grafikkarten und Displays allgemein 8 12.03.2007 18:12
Pc Aufrüsten - Eure Meinung! Masterbunny Sonstige Hardware 1 03.12.2006 17:43
Router: Eure Meinung tobsen Kaufberatung 4 06.06.2006 07:21
Eure Meinung Gast AMD: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved