TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.05.2007, 18:42   #26 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Neuer PC, aber kann RAM Timings nicht einstellen!

LOL
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 18:52   #27 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neuer PC, aber kann RAM Timings nicht einstellen!

@behlertaxi
Pass mal auf Flachzange: "Warze" schreibt man ohne "t". Aber naja, ist ja nicht so schlimm, das ist ja nur ein Buchstabe. Viel schlimmer ist es allerdings, wenn du aufgrund deines Halb- oder Nichtwissens zB einfach mal so behauptest, der Ram sei defekt und wo der TE schon dabei ist, ein Paket zu schnüren und den Kaufbeleg zu suchen, muss es dann jemand für dich ausbügeln.
Dass dich das in deiner kleinen heilen Welt nicht juckt und du ein ach so tolles Gefühl dabei hast, wenn du in möglichst vielen Threads einfach mal antwortest und so versuchst eine Aura von Wissen zu etablieren, geht zurecht vielen hier auf den Geist.
Man kann nur helfen, wenn man prinzipiell von Dingen Ahnung hat uns so in der Lage ist, sich von einer Problematik ein Bild zu machen, dazu müsstest du allerdings mal Threads vom ersten Post an lesen, was du allerdings offensichtlich nicht machst, wie an vielen deiner Beiträge zu erkennen ist.
Es sollte dir eigentlich zu denken geben, wenn mehrere Mitglieder des Forums dich auf diese Umstände hinweisen; Gedächtins nun aufgefrischt? Merke: Quantität != Qualität

Danke!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2007, 18:54   #28 (permalink)
Inaktiver User
 
Benutzerbild von Koopsta
 

Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 400

Koopsta kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Neuer PC, aber kann RAM Timings nicht einstellen!

ja egal
Koopsta ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einstellen, ram, timings


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie GEIL RAM auf MSI K9N Neo-F V3 auf 4-4-4-12er Timings einstellen? StingR4Y Overclocking - Übertakten 3 20.11.2007 14:26
Timings einstellen, aber Probleme mit der Spannung oder so omc1984 RAM Arbeitsspeicher 1 12.09.2007 20:04
HDD Wird erkannt, kann aber nicht gelesen werden. Mogi Festplatten und Datenspeicher 3 19.05.2006 18:15
soundkarte funzt aber kann nicht auf die software zugreifen RoE187 Audio und Video 1 18.08.2005 17:57
Timings einstellen ttbganja RAM Arbeitsspeicher 12 07.02.2004 16:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved