TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2008, 17:49   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.02.2007
Beiträge: 63

hpentium befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neues Board???

Hi Leute, sagt mal kann es angehen, das wenn ich mir den Prozessor "AMD Phenom X4 9850 2.5GHz Socket AM2+ 4MB L2+L3 Cache" hole, ich mein jetziges Board "Asus M2N32-SLI Deluxe" austauschen muß? Soll heißen, ich brauche ein neues Board?

mfg
hpentium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 18:44   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Neues Board???

Moin,
nein heißt es nicht, aber du muss wohl das BIOS flushen ASUSTeK Computer Inc.-Support-

snoooc
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 19:09   #3 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.02.2007
Beiträge: 63

hpentium befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Board???

danke dir, da bin ich aber erleichtert.

mfg
hpentium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 06:09   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neues Board???

Hi,
das BIOS solltest du aber VOR dem CPU Wechsel updaten da das Board evtl. mit einem nicht erkannten Prozessor nicht bootet.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2008, 06:22   #5 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 16.02.2007
Beiträge: 63

hpentium befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Neues Board???

@vcmob ,danke werde ich machen.

mfg
hpentium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
board


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neues Board, CPU, RAM deli23 Komplett-PCs, Konfigurationen 22 04.07.2009 23:08
Neues Board Odium Mainboards 5 17.04.2009 11:55
Neues Board und CPU (AMD 64 BIT) Cool Master CPUs und Mainboards allgemein 11 02.02.2005 20:20
Neues Epox SoA Board MEISTERhaft AMD: CPUs und Mainboards 0 12.10.2004 00:40
Neues Board und CPU Silencer1982de Windows & Programme 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved