TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2015, 00:16   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard Zugang zum Marktplatz einschränken?

Es wurde der Wunsch geäußert den Zugang zum Marktplatz einzuschränken.

Mich würde daher interessieren, was ihr davon haltet und wenn ihr dafür seid, wie genau die Einschränkung aussehen soll.

Ab wieviel Posts soll man posten können, oder wer soll überhaupt Sachen anbieten können.

Danke für den Input
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2015, 08:44   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.764

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zugang zum Marktplatz einschränken?

Gabs massiven misbrauch? Konnt bisher wenig Fremdnutzung ausmachen, seit 5Jahren ist das eh etwas eingeschlafen gefühlt.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2015, 10:54   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zugang zum Marktplatz einschränken?

Die Diskussion hatten wir schon mal. Damals hast du - Robert - gesagt bei x Posts als Sperre spamt der User das Forum zu und postet dann im Marktplatz. Sinnvoller wäre demnach eine Zeitsperre für den Marktplatz von beispielsweise vier Wochen.

Doch brauchen wir das wirklich?

Ich mutmaße jetzt einfach mal, dass sich ein User über den Kerl beschwert hat, welcher ebay Links gesetzt hat. Grundsätzlich verbieteten die Marktplatzregeln Link posten auch nicht: "Es ist nicht erwünscht, das ein Produkt gleichzeitig im Forum und in eBay angeboten wird!"
Hier wird von "erwünscht" gesprochen, nicht von "verboten".

Das posten von externen Verkaufslinks ohne es im Forum anzubieten ist eine zweischneidige Geschichte. Es kann so wirklich ein Produkt nochmals beworben werden, was gerade ein Member sucht. Aber gleichzeitig nutzt es der Poster als kostenlose Werbung seiner Ware auf unserer Plattform und wird sich vermutlich nie wieder blicken lassen.

Meine persönliche Meinung: Marktplatzregel zu externen Links (nicht nur ebay) anpassen und dann Link-Schleuder-Accounts abmahnen und die Posts löschen. Doch trotzdem das anbieten in mehreren Marktplätzen (beispielsweise auch ebay Kleinanzeigen) erlauben, wie es aktuell der Fall ist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2015, 14:08   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zugang zum Marktplatz einschränken?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Ich mutmaße jetzt einfach mal, dass sich ein User über den Kerl beschwert hat, welcher ebay Links gesetzt hat.
Jo. Der Vorschlag war von mir.

Auf Anmeldungen die einzig dem Verkaufspush dienen kann man schlicht und ergreifend verzichten - meine persönliche Meinung.

Zu den Marktplatzregeln:
Wo Du genau die Abgrenzung zwischen "es ist nicht erwünscht" und "es ist verboten" ziehst weiß ich so nicht - ggf. die Formulierung tatsächlich nochmal anpassen. ^^

Soweit ich das überblicke werden die Accounts doch frisch erzeugt wenn ein Verkauf auch akut ist.
Somit wäre es wohl ausreichend einen Zeitraum größer als übliche Auktion als Mindest-Maß zu nehmen (Mindest-Membership 7 Tage? 14Tage?) und höchstens als "Goodie" noch Beiträge "X" - also 1-5, großartig gespammt werdne muss dann ja nicht.

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2015, 15:18   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zugang zum Marktplatz einschränken?

Hab deinen anderen Post übersehen, aber deine Meldung per Mail erhalten. Deshalb der Verdacht, dass das von dir kam.

Wenn man die Marktplatzregel anpassen würde, so wie ich es beschrieben habe, dann bräuchte man die Restriktionen um in den Marktplatz zu kommen auch gar nicht mehr. Auktionslinkspammer wären dann raus bzw. werden abgestraft.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2015, 17:20   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zugang zum Marktplatz einschränken?

Ich würde es aber schon gerne erlauben, das Forenuser ebay auktionen bewerben können. Weil das war ja der Sinn der Sache ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2015, 17:25   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zugang zum Marktplatz einschränken?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Ich würde es aber schon gerne erlauben, das Forenuser ebay auktionen bewerben können. Weil das war ja der Sinn der Sache ^^
Für Leute die sich extra dafür anmelden?

Hatte das eigentlich (bislang) so verstanden: etwas wird hier eingestellt, geht nicht weg und kann dann in der Bucht eingestellt werden mitsamt Hinweis / Link.

However: natürlich eigentlich nicht mal wichtig genug damit viel Zeit zu verbringen.

Dachte nur Werbelinkspammerei kann ja direkt im Keim erstickt werden. ^^
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2015, 18:23   #8 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zugang zum Marktplatz einschränken?

Also grundsätzlich finde ich nicht, dass das ein Problem ist, dass solche Links gepostet werden. Es wird ja schlicht ein Artikel beworben, den jemand abzugeben hat.

Dieses Angebot gilt dann zwar nur über eine gesonderte Plattform, aber stört das so sehr?
Kann schließlich auch mal ein Schnäppchen bei sein.

Sollte jemand dann eine Plattform wie eBay grundsätzlich meiden, so kann er ja auch einfach das Angebot.. ignorieren.

Außerdem. So selten wie hier solche Links zu Angeboten gepostet werden, sehe ich wirklich keinen Handlungsbedarf. Das kommt aktuell einfach zu selten vor, als das das Forum "überschwärmt" wird

Vielleicht kann man ja Anpassungen vornehmen, wie ein solcher Post gestaltet sein soll, dass wäre sicherlich vorteilhafter

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2015, 19:19   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zugang zum Marktplatz einschränken?

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Also grundsätzlich finde ich nicht, dass das ein Problem ist, dass solche Links gepostet werden. Es wird ja schlicht ein Artikel beworben, den jemand abzugeben hat.
Halte ich für ein wenig... kurzsichtig.

Schließlich ist JEDER Link zu einem kaufbaren Artikel dann ja kein Werbung-Spam sondern nur ein Link zu einem kaufbarem Artikel... oh, Moment: Du hast das Prinzip "Werbung" verstanden. ;D *zwinker*

Und wo konkret ist dann nun der Unterschied zwischen parasitärem eBay-Link (in der Hoffnung, dass der Artikel eher oder hochpreisiger gekauft wird) eines Zero-Posters zu den den Spambots die Links zu Artikeln (enlarge you Pe*nis? ^^) setzen?

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Sollte jemand dann keinen größeren Piephahn haben wollen so kann er ja auch einfach das Angebot.. ignorieren. <-- Fake / Scherz]
Dürfen die Spambots eigentlich Links zu Produkten setzen - sofern diese in der Bucht angeboten werden?

Fragen über Fragen. xD
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2015, 20:13   #10 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zugang zum Marktplatz einschränken?

xD

Spambots sind aber was anderes. Hier wurde ja auch was angeboten, was passend zu unserem Board ist. Ob der Preis jetzt i.O. war oder nicht, dass sei mal dahin gestellt.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2015, 07:22   #11 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zugang zum Marktplatz einschränken?

Ich glaube, wenn jemand, der hier schon länger im Forum unterwegs ist, einen Link zu einer ebay Auktion setzt, ist es ihm nicht egal, ob der Adressat das braucht, oder nicht.
Er wird sich darüber Gedanken machen, ob es hier jemanden interessiert, wie er es hier bekannt gibt und ob ggf. der Preis passend ist.
Den Leuten, die sich nur für ihre Verkäufe (auch in anderen Foren) und Auktionen anmelden, ist es schlichtweg egal, was die etablierten Forenuser darüber denken, hier wird mit dem Spamprinzip "Masse" brute force betrieben.
Und das finde ich lästig und eigentlich auch unhöflich. Das ist hier primär ein Forum und darf nicht zur Verkaufsplattform missbraucht werden.
Zudem ist es auch eine Vertrauensfrage, wenn ich im Internet (wo auch immer) etwas kaufe.
Dieser Wunsch wird von Verkaufs- und ebay-Link-Spammern komplett ignoriert.
Ich bin auch für das Einschränken. Aber mit Und-Verknüpfung, also Mindestanzahl von Threads (nicht Posts zu einem Thread) und Dauer der Mitgliedschaft.

User Tracking ist kein Bagatelldelikt!
Hopfen und Malz erleichtern die Balz!


Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2015, 08:10   #12 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Zugang zum Marktplatz einschränken?

Bin zwar noch nicht so lange hier aber sehe das so wie Raffnix.
Sich extra nur anmelden um was zu verkaufen find ich auch nicht gut, soma die meisten davon nie wieder ins Forum reinschauen oder überhaupt mal antworten wenn schon jemand Interesse an den angebotenen Sachen zeigt.
MD-Zeche ist gerade online   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Raffnix (13.06.2015), swatcher1 (13.06.2015)
Alt 13.06.2015, 16:10   #13 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zugang zum Marktplatz einschränken?

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Für Leute die sich extra dafür anmelden?

Hatte das eigentlich (bislang) so verstanden: etwas wird hier eingestellt, geht nicht weg und kann dann in der Bucht eingestellt werden mitsamt Hinweis / Link.
Nein ich meine natürlich aktive User die eh hier sind. Nich extra anmeldungen.

Ich überlege sowieso das Forum so einzurichten, das man in den ersten 50 Posts keine Links posten kann, sondern nur Text.

Mir gehen diese ganzen Pseudo User auf den Sack die sich nur anmelden um dann irgendwann einen dämlichen Seo link abzusetzen.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
7 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Joshua (14.06.2015), Legion of the Damned (14.06.2015), me! (07.07.2015), Profi Overclocker (13.06.2015), Raffnix (13.06.2015), swatcher1 (13.06.2015)
Alt 13.06.2015, 21:38   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zugang zum Marktplatz einschränken?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Nein ich meine natürlich aktive User die eh hier sind. Nich extra Anmeldungen.
Eben. Und mir ging es von vornherein ja nicht um generelle eBay-Links sondern rein um "Fake-Accounts" rein zum Ziele der Linkverbreitung.

Denke 2Wochen und 5Beiträge wäre ein humanes Setting und daher mein Vorschlag für die Erstellung von Beiträgen im Marktplatz.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Raffnix (14.06.2015), sp (13.06.2015)
Alt 13.06.2015, 23:20   #15 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Zugang zum Marktplatz einschränken?

Denke ich auch, die meisten Auktionen dürften sich in zwei Wochen erledigt haben - und die 5 Post sind auch schnell gemacht.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2015, 11:52   #16 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zugang zum Marktplatz einschränken?

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
...
Und das finde ich lästig und eigentlich auch unhöflich. ...
Eigentlich wollte ich zum Thema ebay nix mehr schreiben, da ich es inzwischen einfach hinnehme ... genau so wie ich mich im Laufe der Zeit an andere schlechte Umgangsformen gewöhnen musste.
(Hat aber eher was mit der Gesellschaft an sich, als mit der "bösen Jugend" zu tun.)

Aber Raffnix bringt das auf den Punkt. Es ist lästig und unhöflich.

Wenn es also ein paar Leute (die den Laden hier am Laufen halten) stört, sollten wir einschreiten- ohne gleich die große Keule auszupacken.

14 Tage + 5 Posts sind IMHO ein guter Kompromiss.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Legion of the Damned (14.06.2015), Profi Overclocker (14.06.2015), sp (14.06.2015), swatcher1 (14.06.2015)
Alt 14.06.2015, 15:33   #17 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zugang zum Marktplatz einschränken?

Zitat:
und die 5 Post sind auch schnell gemacht.
Das sollten wir aber nicht offentlich kommunizieren, denn das würde eben genau dazu führen, das die leute eben schnell die 5 posts machen und das forum zuspammen.

Das wäre dann wieder genauso nervend.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2015, 16:26   #18 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zugang zum Marktplatz einschränken?

Sind wir nicht gerade öffentlich?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2015, 18:14   #19 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zugang zum Marktplatz einschränken?

Wenn ich mich mal selbst zitieren darf:
Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen
.... Aber mit Und-Verknüpfung, also Mindestanzahl von Threads (nicht Posts zu einem Thread) und Dauer der Mitgliedschaft.
Ist das nicht möglich? Das würde gezielt die Spreu vom Weizen trennen.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2015, 14:26   #20 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zugang zum Marktplatz einschränken?

Seit mehreren Jahren kocht das Thema immer mal wieder hoch, aber irgendwie ist immer noch nix passiert.

Da ist gerade wieder jemand massiv unterwegs mit eBay-Werbung.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (08.07.2015)
Alt 07.07.2015, 20:11   #21 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zugang zum Marktplatz einschränken?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Da ist gerade wieder jemand massiv unterwegs mit eBay-Werbung.
Habe ich mir auch gerade gedacht... :wiwi:
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2015, 13:37   #22 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zugang zum Marktplatz einschränken?

ich richte das am Wochenende eine Zugangssperre ein. Ich muss dazu nur ein paar Sachen ändern Gruppenrechte,
automatische Beförderung in Gruppen usw
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Profi Overclocker (09.07.2015), Raffnix (11.07.2015), Tweak-IT (09.07.2015)
Alt 13.07.2015, 08:53   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Zugang zum Marktplatz einschränken?

Da müssen wir bloß aufpassen, dass jetzt nicht angefangen wird, die vorhandenen Themen zu zuspammen.

Aber schauen wir mal, wie sich das entwickelt.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2015, 14:58   #24 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Zugang zum Marktplatz einschränken?

Wenn ich das lesen im Marktplatz jetzt auch für alle verbietet, dann wäre das ja nur kontraproduktiv weil keiner mehr die Angebote sieht, der nicht Stammuser im forum ist.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
einschränken, marktplatz, zugang


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ankündigung: Zugang zum Marktplatz ab sofort eingeschränkt! Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 11.07.2015 22:46
MTV und Viva wollen Klingeltonwerbung stark einschränken TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:17
Kann man die BOINC Leistung irgendwie einschränken? Zyrano Benchmarks 15 27.04.2004 14:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved