TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2020, 13:47   #1 (permalink)
Ohne Anmeldung
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Passwort zu alt?

Moin,
ich kann mich seit ein paar Tagen nicht mehr einloggen, weil "mein Passwort zu alt" ist und ich es ändern soll.
Diese Unsitte, User dazu zu zwingen, gab es bisher hier noch nie und dürfte doch wohl heutzutage auch schon lange überholt sein, seit man weiß, dass es keinen Sicherheitsvorteil bringt. Ich gehe davon aus, das war nur eine versehentlich falsche Einstellung bei einem Update o. ä.?.
Jedenfalls hier die Bitte: Könnte man das wieder umstellen? Danke!
  Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2020, 23:52   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Passwort zu alt?

Das ist eigentlich alte einstellung damit die user ihre Passwörter regelmässig aktualisieren
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2020, 00:20   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.722

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Passwort zu alt?

Hallo Unbekannter ^^


Es gab irgendwann mal die Vermutung das es einen Hack im Forum gab, ich konnte aber nie irgendwas finden.


Es gibt leider in Vbull keine "force change Passwort" option, deswegen habe ich das über Benutzergruppen realisiert.

Wer bist du denn? Eventuell bist du in die Gruppe gerutsch, die ihr passwort ändern muss.

Sag mal deinen Usernamen und ich check das.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2020, 00:25   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Passwort zu alt?

Also das heißt erstmal
https://www.youtube.com/watch?v=D8BQXcoKIF0

xD
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2020, 00:36   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Passwort zu alt?

Ich hatte den Spaß neulich auch. Stört mich nich groß, aber hey...

Konnte übrigens das alte PW wieder nehmen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2020, 00:15   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.722

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Passwort zu alt?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ich hatte den Spaß neulich auch. Stört mich nich groß, aber hey...

Konnte übrigens das alte PW wieder nehmen.

Ja so weit wollte ich nicht gehen und das auch noch erzwingen ^^
man kann auch die alten speichern und nicht wieder erlauben.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2020, 02:15   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 235

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Passwort zu alt?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Ich hatte den Spaß neulich auch. Stört mich nich groß, aber hey...

Konnte übrigens das alte PW wieder nehmen.
war bei mir auch so.
heike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2020, 18:03   #8 (permalink)
xsp
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Passwort zu alt?

Hatte das Problem vor 2-3 Wochen ebenso, darum einfach mal geändert und seid dem kann ich mich gar nicht mehr einloggen -.-
Das neu zuschicken klappt allerdings ebenso nicht, ich hab kein wirkliche Erklärung warum die mail Adresse nicht funktioniert.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2020, 20:00   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Passwort zu alt?

im SPam Ordner geschaut?
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2020, 09:38   #10 (permalink)
xsp
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Passwort zu alt?

sorry für die etwas verspätede Rückmeldung, ja hab ich bereits.
Hatte sogar mal andere Mailadessen gecheckt, nicht das ich beim erste Versuch die flalsche verwendet hatte.
Immerhin ist die Anmedlung fast 10 Jahre her und seit dem er selten Mail bekomm, hatte zwischendurch sogar die Adresse erneuert (weil die ganz alte nicht mehr habe).
  Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2020, 09:40   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Passwort zu alt?

Muss der Robert da mal ein Blick werfen
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
alt, passwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lösche ich das Passwort? JensCJS Festplatten und Datenspeicher 4 25.05.2011 10:41
Festplatte hat Passwort Fleggi Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 7 11.05.2007 18:13
Ubuntu 5.10 Passwort nobushde Linux bzw. Non-MS & Programme 19 21.04.2006 19:32
Passwort zurücksetzen Martin TweakPC Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 15 22.11.2005 11:36
AOL Passwort Gargamel Windows & Programme 5 04.08.2005 18:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved