TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2005, 09:02   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Kalle-01
 

Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 42

Kalle-01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Fehler beim Forumimport?

Guten Morgen,

zuerst meinen Glückwunsch zum neuen Forum.

Ich habe in einem meiner alten Beiträge einen Fehler entdeckt, der wahrscheinlich durch den "Forumimport" entstanden ist.

Betrifft meinen Beitrag:
Profil anzeigen? <Fehler gefunden!> ab 31.07.2004, 20:22h

Die linke spitze Klammer "<" vor einem Wort wird jetzt mit "&lt;" dargestellt. Die rechte spitze Klammer ">" ist korrekt mit rüber gekommen!

Ich wollte das selber editieren, aber leider ist dieser Beitrag geschlossen worden. Dabei habe ich festgestellt, dass dieser Fehler leider auch in den Antwortzitaten übernommen wurde. Nur die kann ich bekannterweise ja nicht ändern.

Ich halte es nicht für dringend erforderlich meinen Beitrag zu korrigieren, aber vielleicht trat dieser Fehler noch in anderen Beiträgen auf. Solltet Ihr meinen Beitrag noch einmal öffnen, so laßt es mich über eine persönliche Nachricht wissen.

Danke für Eure Mühe
Kalle
Kalle-01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fehler, forumimport


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seltsames Problem beim PC-Start (Fehler beim Laden des BS) MW_ CPUs und Mainboards allgemein 1 01.02.2011 18:54
Fehler beim Rechnerstart! bernstein Sonstige Hardware 11 09.04.2007 23:59
XP: Fehler beim ausmachen DjNeo Windows & Programme 2 12.10.2003 05:41
Fehler beim Booten Cool Master RAM Arbeitsspeicher 9 14.05.2003 17:34
XP - Fehler beim beenden !!!! Celli Windows & Programme 2 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved