TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #26 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naja der lustige azubi aus der schweiz is ja auch nicht mehr im team
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #27 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Matschepampe
Hä? Seit wann siezt du? Ausserdem ist doch wohl klar, was interessant ist. Hardwaretests, sprich Platten, CD-Rom LW, Grafikkarten, Speicher etc.. Das ist doch eine Hardwareseite - oder nicht?

MFG

Lea
offenbar kommst du mit den Inhalten der Ct. nicht klar, zu viele Fremdwörter
jetzt mekelst du hier rum, nur weil dir keiner das fachchinesis erklärt.

im allgemeinen haben fast überall Tests sehr nachgelassen, macht sich keine mehr groß die mühe,
aber mit dem vergleich P4 2800 MHz zum AMD XP 2100+ haste ausnahmsweise mal recht.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #28 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #29 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

specht widersprich dir doch bitte nicht immer selber... da kann dich einfach keiner ernst nehmen... erst schreibst du.. du könntes lea nicht verstehen mit den ct fremdwörtern und nu ... tztztz
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #30 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von taxi
specht widersprich dir doch bitte nicht immer selber... da kann dich einfach keiner ernst nehmen... erst schreibst du.. du könntes lea nicht verstehen mit den ct fremdwörtern und nu ... tztztz
http://people.freenet.de/gurus/2002/umleitung.gif
Lieber Herr taxi,
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #31 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: TweakPC ist schlechter geworden

Zitat:
Zitat von Joerg
Hi!

Zum Thema P4 2,8 gegen AMD Athlon 2100+:
und da der 2100+ der schnellste ist, der uns zur Verfügung steht... Uns ist klar, dass das nicht die beste Lösung war. Andererseits: Hätten wir AMD komplett außen vor gelassen, hättte das auch Kritik gehagelt.

Habt also noch etwas Geduld, es werden auch wieder mehr Hardwaretests kommen.
ämm 2100+ der schnellste? ja??
2200+ ist der aktuelle derzeit, den es z.Z. zu kaufen gibt!

aber egal macht doch einfach mal einen Fragebogen(Umfrage) welche Tests denn sinnvoll wehren?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #32 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

*lol*
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #33 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://people.freenet.de/gurus/2002/lool.gif
taxi

http://people.freenet.de/gurus/2002/doof.gif
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #34 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard

hihihi
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #35 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von InFlames
Zitat:
Zitat von dr.med specht
offenbar kommst du mit den Inhalten der Ct. nicht klar, zu viele Fremdwörter
jetzt mekelst du hier rum, nur weil dir keiner das fachchinesis erklärt.
Specht. Was solle diese, entschuldige wenn ichs so sagen muss, saudumme persönliche Beleidigung. Lea hat mit ihrer Aussage recht. Jörg und Markus haben aber auch erklärt warum. Wie du dir aus Lea´s Satz sowas zusammenreimst will mir nicht in den Kopf.
ich hatte gesagt, das es überall so ist,
kaum noch Tests, dann wird irgendwo wieder ein Neuer Media Markt PC ausgegraben, der als Neu verkauft wird,
die CPU ist aber nur eine 2.0 oder 2.2er, Angaben zur P4 CPU fehlen ganz, (ist es die alte oder die Neue mit mehr Cache)?. kuck mal rum, es gibt z.b. im ganze Web. keinen aktuelle Test zu Modems mehr, die letzten stammen aus 2000/2001.
das Ct Magazin ist wohl derzeit noch das einzigste, wo noch richtig-getestet wird,
die meisten schreiben nur noch wo anders ab, (man macht sich nicht mehr die mühe),
wo die Tante dann aber wieder etwas porobleme mit die Fachbegriffe versteht nicht jede Tante Emma.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #36 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von InFlames
Das hier alles etwas eingeschlafen ist, stimmt ja auch. Da gebe ich dir vollkommen recht! Mir gings nur darum, dass du Lea unbedingt unterstellen musstest sie sei zu blöde die Berichte der ct zu verstehen! Und das muss nicht sein
wie ich schon sagte, es genügt wenn man sich das Ct. Magazin kauft, wo mit nicht jeder klar kommt?
was das Thema angreifen betrifft, dann lies mal alle Postings der Tante, (wenn sie diese nicht schnell ändert hat), dagegen ist meine argumentaion harmlos
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #37 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von dr.med specht
wie ich schon sagte, es genügt wenn man sich das Ct. Magazin kauft, wo mit nicht jeder klar kommt?
was das Thema angreifen betrifft, dann lies mal alle Postings der Tante, (wenn sie diese nicht schnell ändert hat), dagegen ist meine argumentaion harmlos
So wie dein erster Satz geschrieben ist, kann mans ja durchgehen lassen. Ist eine Frage, keine Feststellung.

Und ich lese relativ selten posts von Lea. Keine Ahnung was sie von sich gibt. Aber sie sollte andere auch nicht einfach so beleidigen ! Und in diesem Thread hat sie das auch nicht.
[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #38 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von InFlames
Zitat:
Zitat von dr.med specht
wie ich schon sagte, es genügt wenn man sich das Ct. Magazin kauft, wo mit nicht jeder klar kommt?
was das Thema angreifen betrifft, dann lies mal alle Postings der Tante, (wenn sie diese nicht schnell ändert hat), dagegen ist meine argumentaion harmlos
So wie dein erster Satz geschrieben ist, kann mans ja durchgehen lassen. Ist eine Frage, keine Feststellung.

Und ich lese relativ selten posts von Lea. Keine Ahnung was sie von sich gibt. Aber sie sollte andere auch nicht einfach so beleidigen ! Und in diesem Thread hat sie das auch nicht.
ich überspringe ihre postings übrigens auch immer, aber es gibt hin und wieder „diese dummen Sprüchen der Tante“ sie hat es öfters versucht und nicht nur bei mir, rum zu stänkern, wenn man dann mal einen dummen spruch macht, der dann noch etwas paßt, ist das nur rechtens Ok lassen wir das jetzt, bringt eh Nix darüber zu labern.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #39 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 2.229

SirViva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

specht - du bist cool drauf
SirViva ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #40 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

http://www.mysmilies.de/naughty.gif
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #41 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

krass, ein moderator der spass versteht

ansonsten, den "vergleich" hatte ich gelesen, und da war es ja dick und fett geschrieben...
manchmal weiss ich warum die PISA-studie SO und NICHT ANDERS ausgefallen ist.

_-_-_-_

aber auch wenn die "richtige" seite gerade etwas lau ist, ihr habt das beste forum, sogar nicht nur mit durchgedrehten sonder auch abgedrehten benutzern
Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #42 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 203

Martin TweakPC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Tweakpc!!

Ich finde Tweakpc hat weniger Tests gemacht, dass stimmt! Mich wundert es, warum überhaupt keine Mainboarsdtests mehr gemacht werden. Es machen immer nur andere Seite. Über CPUs kommt auch nichts mehr! Müssten mehr Tests wieder da sein!!!

mfg DarkCamper
Martin TweakPC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #43 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 12.04.2002
Beiträge: 5.434

Ce_Jäger wird schon bald berühmt werdenCe_Jäger wird schon bald berühmt werden

Standard

pisa.

bayern & noch 2 länder waren gut (im gesammtdurschnitt mittelfeld)
der rest MIESERABEL!!

und das obwohl ich da mitgemacht habe

Ce_Jäger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #44 (permalink)
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Die Shops hoffen auf die Leute die sich ein Produkt sofort kaufen -> relativ große Gewinnspanne. Deßhalb werden die Produkte schonmal zum "vorbestellen" reingenommen.
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #45 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Matschepampe
Irgendjemand (ich meine Markus) hat mir mal geschrieben:

"Wenn unser neuer Server steht dann wird es ein wahres Feuerwerk an Testberichten geben."
MFG
Ich schreib wenn .. und das meinte ich auch so. Geduld scheint keine grosse Tugend mehr zu sein.
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #46 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Matschepampe
Specht, das hier ist kein "Streitgespräche vs AMD / INTEL" - Forumsbereich, das heisst hier "Streitgespräche" und die sind keinesfalls auf Intel / AMD beschränkt. Da scheinst du irgendwas missverstanden zu haben. Ausserdem - wo ich das eröffne musst du mir überlassen. Es sind auch keine Fragen falls du das übersehen hast es sind Feststellungen. Im übrigen tu mir bitte einen gefallen und höre auf immer mit anderen Nicks zu beleidigen wenn dir was nicht passt.

Markus ich glaube du warst das, der mir das geschrieben hat *g*. Das ist mit Sicherheit 3 Monate her und ich denke 3 Monate ist schon eine Zeit oder nicht? Ich habe schon Geduld genug, ich meine es auch nicht böse. Die Seite ist immer noch sehr interessant wegen der News etc., aber leider vermisse ich gute Tests. Ihr nennt euch doch TWEAK PC und nicht SOUND BUG UND LINUX TEST PC.

Grüsse

Lea
1.) Könnt ihr beiden Streithähne nicht einmal Ruhe geben ...
2.) hihih Stimmt und du hast vollkommen recht aber leider arbeiten nicht 5000 Leute bei TweakPC an tests, webseite, datenbank, news usw sondern nur sehr viel weniger.

D.h. wenn dringende Arbeiten, welche immer wieder durch tests (wie jetzt gerade zur Zeit auch leider wieder) zurück geschoben werden müssen, staut sich das irgenwann auf. Dann kommt es wie jetzt zur der Meinung vieler, das wir ja gar nichts mehr testen wurden bzw tweaken.
Das stimmt aber nicht!

Nur müssen nun endlich dringende Arbeiten im Hintergrund durchgeführt werden, damit danach alles schneller und einfachher läuft.
Denn die ganzen hilfreichen php, java,perl -Scripte programmieren sich nicht von selbst. nem

Also noch mal Geduld und Geduld und Geduld.
Es erwarten euch einige neueerungen, die halt einiges an Manpower verschlingen. Und in dieser Zeit könnte man Tweaken aber wir sind der Meinung das TweakPC wachsen muss und das geht nur und ganz alleine durch neue Features und interessante schnelle neue Artikel.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und euer Verständniss.
(wer fähler und satzzzeichen findet darf sie behalten)

EDIT: Und damit sich wenigens etwas während der Umstellung auf der Seite tut werden die News wie immer weitergeführt und hin und wieder Artikel und tests veröffendlicht die für solch einen Fall produziert wurden.
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #47 (permalink)
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

Markus ich bin kein Streithahn - kapier das endlich. Wenn du nicht in der Lage bist zu verstehen, das Specht hier im Forum grösstenteils nur Müll ablässt und unter anderen Nicks beleidigt, dann ist das nicht mein Problem! Also hör auf hier zu unterstellen ich sei ein Streithahn oder sowas. Ich kanns echt nicht mehr hören.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #48 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

naund, wenn er dumm bleibt ?! wer hat dann wirklich gewonnen ?
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #49 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.09.2002
Beiträge: 3

opferstock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Es ist immer so, wenn eine Seite sich mal um internes kümmern will, dann jodelt wer die Seite sei *******e geworden. Weiss ich aus eigener Erfahrung. Die meisten Leute machen sowas wie hier "nebenher" und wenn Neuerungen anstehen geht es halt nicht so schnell. Auch die ganzen Bereiche welche die Mitarbeiter betreffen sind nicht einfach zu lösen. Es gilt auch dort die Spreu vom Weizen zu trennen. Das ist mit Aufwand und Zeit verbunden. Von der ganzen Script Programmiererei mal abgesehen. Und auch damit ist es nicht getan. Es muss überwacht werden, gepflegt werden etc., hat man nicht 100 (fähige) Leute an der Hand gehts halt harzig voran.

Zum Thema der Klügere gibt nach:
Es lesen viele mit die nicht oft was sagen, die merken schon wie die Stänkerer und Nulpen heissen.

Habe die Ehre
opferstock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #50 (permalink)
fab
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von fab
 

Registriert seit: 19.05.2002
Beiträge: 2.145

fab wird schon bald berühmt werden

Standard

Hui, der Specht auf der Strafbank?
fab ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
schlechter, tweakpc

« - | Games auch ab 18? »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ist der Athlon XP rar geworden? ottaku AMD: CPUs und Mainboards 3 21.10.2005 17:24
Partition C$ ist D$ geworden io.sys Windows & Programme 5 27.08.2004 13:04
Was ist eigentlich aus dem TweakPC UD Team geworden? Gast Benchmarks 9 19.09.2003 10:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved