TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.07.2007, 23:19   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Pfeil Bewertungen, alles geheim?

Hi allz,

aufgrund Teles Beitrag HIER wurde ich neugierig, was es mit dieser "Anordnung" (?) auf sich haben soll.

Eine entsprechende Regelung ist mir gerade aktuell nicht geläufig, falls doch vorhanden einfach verlinken und closen bitte.

Falls aber nicht: Es geht um meine Bewertungen, die ich erhalten habe, richtig? Die kann nicht jeder einsehen (was natürlich erstmal gut ist), aber wenn ich jmd mitteilen MÖCHTE, was wer schrieb, wo genau soll dann das Problem sein?

2 Personen sind involviert, eine davon hat "mir" eine Nachricht zukommen lassen, und zwar in Form einer Bewertung, entsprechend ist die Nachricht positiv oder negativ besetzt. Muss ich diesen jemand dann anonymisieren (welch ein Witz; ein Pseudonym anonymisieren? xD ).

Danke im Voraus für die Aufklärung. ^^

greetz


PS: Ja, ich stelle grundsätzlich erstmal alles in Frage was mir nicht sofort ersichtlich ist, besonders wenn es nicht fixiert ist.
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline  
Alt 18.07.2007, 00:54   #2 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Bewertungen, alles geheim?

Wenn es zwischen 2 Personen ist, bleibt immer noch die Wahl der PN. Dafür muss dies nicht in einem öffentlichen Forum zur Diskussion stehen.
Stefan ist offline  
Alt 18.07.2007, 08:44   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bewertungen, alles geheim?

Ich bin der Meinung dass es einen guten Grund hat, dass jemand eine Bewertung abgibt und nicht öffentlich im Forum "anschwärzt", demnach sollte eine Bewertung meiner Meinung nach nicht öffentlich ausgewalzt werden.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 18.07.2007, 09:44   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bewertungen, alles geheim?

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Falls aber nicht: Es geht um meine Bewertungen, die ich erhalten habe, richtig? Die kann nicht jeder einsehen (was natürlich erstmal gut ist), aber wenn ich jmd mitteilen MÖCHTE, was wer schrieb, wo genau soll dann das Problem sein?
Weil unter Umständen derjenige, der dich bewertet hat, nicht möchte, dass seine Bewertung an dich öffentlich gemacht wird.

Wenn User Y User X schlecht bewertet und User X dann schreibt "OLOL USER Y HAT MICH SCHLECHT BEWERTET BANPLZ!!!1111einseins", findet User Y das wahrscheinlich nicht so toll.
Bei positiven Bewertungen mag das anders sein, allerdings würde es dann (vermutlich) Streit geben, wenn ein User für gute Beiträge auch gute Bewertungen vergibt, und andere User meinen diese Bewertung sei nicht gerechtfertigt usw.

Deswegen denke ICH, dass man Bewertungen nicht öffentlich machen sollte. Davon abgesehen finde ich, dass bei Hass/Rache/Sinnlosbewertungen ein Admin angeschrieben werden sollte, der sich die Sache dann anguckt. Auch wenn in den Regeln steht, dass Bewertungen generell nicht zurückgenommen werden. Denn "Da wir denken, das alle über ihre Handlungen im klaren sind" scheint nicht unbedingt für alle zu gelten.
redfalcon ist offline  
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
crunch_imorx (25.07.2007), Killerpixel (18.07.2007), Pirke (18.07.2007)
Alt 18.07.2007, 12:29   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bewertungen, alles geheim?

Zitat:
Zitat von Koopsta Beitrag anzeigen
Da will mir dieser BigFoot irgendwas über Bewertungen erzählen und da seh ich wie er mir auch son ******* schickt. Captain Schwachkopf krass.........

Bild gelöscht - sowas gehört nicht öffentlich - UnoOC
Also ich finde langsam reichts!
Irgendwann muss auch mal schluss sein.
Wenn du solche Bewertungen schreibst musst du damit rechnen ein paar Kommentare zu hören, kein Grund hier so nen Flamewar zu veranstalten

Edit: Und nein ich werde dich nicht bewerten, falls du darauf wartest! Auch wenn ichs berechtigt fände, aber ich hab kein Bock auf ne negative Rachebewertung.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.


Geändert von UnoOC (18.07.2007 um 12:38 Uhr)
Killerpixel ist offline  
Alt 18.07.2007, 12:32   #6 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Bewertungen, alles geheim?

Ey Koopsta...

Du fällst mir und auch anderen Leuten in letzter Zeit ziemlich auf mit deinen sinnlosen und manchmal auch beleidigenden posts

Zumal du hier jetzt Biggi dumm anmachst, obwohl DU (ich weiss nicht was für ne Mission du hattest ) den VL125 UND den Bigfoot negativ bewertet hast wegen dieser Geschichte mit den Waffen

Ich meine was hat das mit dir zu tun das du da ne negative Bewertung abgibst? Was zur Hölle soll sowas? Ist das lustig Leute sinnlos negativ zu bewerten? Macht dir das irgendwie spaß?

Du solltest mal ein bisschen an deinem Umgangston hier im Forum arbeiten.

Edit:

Zum Glück hat Koopsta mich schon bewertet, da brauch ich zum Glück keine Angst vor einer erneuten Rachebewertung haben
Will Smith for President!
Kodak ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Mr.GiZMO (18.07.2007)
Alt 18.07.2007, 12:41   #7 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bewertungen, alles geheim?

So - es reicht.

Wenn irgendjemand mit nem anderen ein Problem hat, dann regelt das per PM oder ignoriert euch gegenseitig.

Ein Öffentlichmachen irgendwelcher Bewertungen findet hier nicht statt - wer sich daran nicht halten will oder kann, der kann auch ein bisschen Forenurlaub bekommen um ggf. darüber mal nachzudenken

Ende der Diskussion

CLOSED

UnoOC


PS @ Swatcher (und alle anderen): Die Gründe haben Stefan, Pirke und Redfalcon ja erläutert. Dabei bleibts auch.
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
6 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Jason_Vorhees (19.07.2007), Killerpixel (18.07.2007), Kommune23 (18.07.2007), Pirke (18.07.2007), Robert (18.07.2007), [EID]-Mr.GiZMO (18.07.2007)
Thema geschlossen

Stichworte
bewertungen, geheim


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bewertungen Uwe64LE Feedback & Fragen an die Crew 16 17.04.2009 00:30
Noch geheim: ABIT Pentium 4 DDR Boards TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.09.2008 00:11
Marktplatz Bewertungen? Dj Piet Feedback & Fragen an die Crew 2 31.07.2007 09:42
Bewertungen editieren? Zyrano Feedback & Fragen an die Crew 16 24.08.2006 10:26
Bewertungen von Newbies io.sys Feedback & Fragen an die Crew 30 29.03.2006 08:40


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved