TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2008, 00:56   #26 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DJBeatstar
 

Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 82

DJBeatstar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Downloadbereich: Fragen, Anmerkungen und Diskussion

Noch einfacher währe es doch wenn man die Lizensart eingeben muss. das kann man in form eines Dropdownmenüs realisieren. wenn das feld dann frei bleibt, dann wird die eingabe halt nicht angenommen.
mir geht die ganze nicht ausgewiesene Shareware auch aufn senkel.
DJBeatstar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 08:18   #27 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Downloadbereich: Fragen, Anmerkungen und Diskussion

Ich weis nicht ob es ein Bug ist aber jedes mal wenn ich versuche ne Datei runter zu laden hab ich mein Downloadlimit schon überschritten, obwohl ich noch nie was im Downloadbereich runtergeladne habe.
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anmerkungen, diskussion, downloadbereich, fragen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
News - Wünsche und Anmerkungen Robert Feedback & Fragen an die Crew 18 30.09.2013 19:28
Diskussion&Fragen zu Tutorial: Zugriff auf Windows XP-Netzwerkkennwort wird verlangt ha-w-k Netzwerk 2 20.05.2006 13:28
Kommentare und Anmerkungen zum neuen Forum Robert Feedback & Fragen an die Crew 212 21.01.2005 12:30
[PHP] Password im Einem Downloadbereich? =N3O= Programmiersprachen 8 30.08.2004 20:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved