TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2003, 08:50   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 18.07.2003
Beiträge: 16

malla71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard CD´s werden nicht mehr erkannt

Hallo habe ein Problem mit den DVD bzw dem CD Brenner.
Wenn ein Medium im DVD Laufwerk ist und ich das Medium in den CD Brenner einlege wird es nicht erkannt bzw ich bekomme eine Meldung " Legen sie einen Datenträger ein ".
Wenn ich denn PC neu starte wird die CD vom Brenner erkannt,wenn ich aber dann die CD in mein DVD Laufwerk einlege dann erkennt das DVD die CD nicht und bekomme wieder die gleiche Meldung " Legen sie einen Datenträger ein ".
Habe auch noch das DAEMON Tool drauf und wenn ich mir 4 Virtuelle Laufwerke anlegen will funktionieren sie nach denn anlegen alle und beim Neustart nur noch eins oder zwei.

Habe meine Treiber sind Aktuell;habe in der Regstr. den eintrag CDROM gelöscht,Laufwerke deinstalliert,PC neugestartet,Laufwerke wurden erkannt neue Treiber drauf,dann läuft alles bestens VD und CD Brenner und die 4 Virtuellen Laufwerke Funktionieren einwand frei.
Sobald ich einen Neustart durchführe habe ich wieder das gleiche Problem.

MSI 845 Ultra ( MS-6398 )
Win 2000 sp 4
Pentium 4 2Ghz

Wer kann mir weiter helfen.
malla71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 10:31   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 27.01.2003
Beiträge: 102

Da_Sash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

lass mich reaten, als betriebssystem haste garantiert xp laufen, gelle??!

prüf mal bitte, welches brennprogramm installiert ist!! So, jetzt nicht wundern, was das mit dem Brennprog zu tun hat, windows halt.

sollte in der systemsteuerung-> software was von in-cd oder direct cd stehen, einfach löschen, rebooten und schon läuft die ganze sache wieder.

hast wahrscheilich ne ältere version von nero oder easy cd creator installiert, der dazugehörige treiber verursacht meisten dieses problem.
Da_Sash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cd´s, erkannt


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tastauren werden nicht mehr erkannt joney Overclocking - Übertakten 25 06.08.2012 17:27
USB-Geräte werden nicht mehr erkannt io.sys Windows & Programme 14 31.03.2009 15:21
PC fährt nicht mehr hoch, Festplatten werden nicht erkannt baecker CPUs und Mainboards allgemein 9 25.05.2007 08:00
CD rom Laufwerke werden nicht mehr erkannt Gast Windows & Programme 3 11.08.2003 19:53
256mb ram werden nicht mehr erkannt Gast RAM Arbeitsspeicher 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved