TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.03.2019, 18:01   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 538

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Invalid Partition Table Dell Precision M 6800

Ist das gefährlich (SSD bald defekt..oder!?) was bedeutet das genau bzw. was könnte man dagegen unternehmen?



Ich kann zwar auf Enter drücken und Win 10 startet normal nur nervend ist es schon wenn man nicht weiß was da genau abgeht!




Jetzt gibt es im Net 10000 Möglichkeiten (u.a. habe ich das aktuelle BIOS A25 aufgespielt) aber die Meldung bleibt.


Noch eine Frage: kennt jemand die Firma: Innovation it von dieser Firma ist meine verbaute 240 GB SSD.


Danke!!




Gruß
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2019, 12:01   #2 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.871

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Invalid Partition Table Dell Precision M 6800

Als Erstes würde ich mal eine komplette Datensicherung fahren damit alles im trockenen ist.
Wenn dein System noch startet würde ich mal sagen Glück gehabt. Normalerweise geht bei diesem Fehler nichts mehr.
Wie alt oder neu deine SSD ist kannst du z.B. mit einem Live Linux testen und die SMART Daten auslesen. Aber es gibt auch Tools für Windows wie z.B. CrystalDiskInfo.
https://crystalmark.info/en/software/crystaldiskinfo/
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
6800, dell, invalid, partition, precision, table


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Lesertest] Dell Precision M5510 Workstation Fakk-asrock Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 7 10.08.2017 23:38
Dell Precision M6500 - 6700/800 Chabrol Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 08.04.2015 00:43
Dell Precision will kein Bildsignal von sich geben ! un_titled CPUs und Mainboards allgemein 0 25.06.2006 16:04
invalid Partition Table specialkey Festplatten und Datenspeicher 2 26.05.2005 14:18


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved