TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2004, 18:00   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard HP D2076B SCSI Configuration ? Jumper usw. ?

Hallo

bräuchte mal die Configurationsanleitung für:

HP D2076B SCSI HDD
1,05 GB
P/N: D2076-60100
verbaut in HP-Netserver 5/66
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 18:04   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard

www.hp.com
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 18:33   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard nich wirklich oder

ich weiss ja nicht aber so schlau war ich auch schon

auf HP Support gibts keine Infos mehr zu dem guten Stück !!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 18:38   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

HP halt
Also google hat bei mir auch nichts brauchbares gefunden, haste mal bei HP angerufen?
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 18:40   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

iss mir zu teuer (24Cent/min) und die brauchen für gewöhnlich mindestens 1/4h

die Platten gibts schon für 8€ das macht keinen Sinn
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 21:22   #6 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.643

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Was willste denn wissen? Grundsätzlich sollten die wichtigsten Daten eigentlich drauf stehen - und der Rest ist bei SCSI Laufwerken meist sehr ähnlich!
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2004, 22:51   #7 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.993

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von firstuser
iss mir zu teuer (24Cent/min) und die brauchen für gewöhnlich mindestens 1/4h

die Platten gibts schon für 8€ das macht keinen Sinn
Naja, was bringt dir eine 8 Euro Pladde die net läuft? Nichts, dann lieber eine Pladde für effektiv ein paar Euro mehr die dann auch funzt.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 09:23   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

brauche Daten wie:

-SCSI ID
-Motorstart
-usw

es steht nichts auf der Platte ausser ID am Jumper mit 12 Pins und die Modellbezeichnung mit noch ein bisschen Kleckerkram (S/N, P/N blabla)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 16:37   #9 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.643

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Als erstes würde ich Dir mal empfehlen - das Du einfach mal HP anschreibst (per Mail) und anfragst - vielleicht haben die ja noch Daten da!

Weißt Du ansonsten wie man SCSI Systeme richtig einrichtet? (Terminierung SCSI IDs usw.)

In Google wird das Teil ja oft gefunden - obwohl mich das mehr als Wundert - das so eine alte HDD noch angeboten wird.

Folgende Daten habe ich gefunden:

The Hewlett-Packard Hard Drive D2076B has internal terminators controlled by jumper settings (nothing is removable).

Somit brauchste die erstmal net Terminieren - das sollte automatisch gehen!

Leider habe ich nix mehr zu dem Thema gefunden - aber wie schon gesagt frag am besten mal mit ner Mail an den Support von HP an!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
configuration, d2076b, jumper, scsi


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe für PC-Configuration deltamann Komplett-PCs, Konfigurationen 6 28.01.2009 22:56
USB Jumper hilfe Marci Festplatten und Datenspeicher 12 19.01.2007 18:33
Final Configuration - Passt Das? jm_home Kaufberatung 1 10.10.2006 20:22
Fehlermeldung nach Stromausfall"Configuration Warning&q Porsche Windows & Programme 1 18.02.2003 22:34


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved