TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Festplatten und Datenspeicher
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.2007, 18:51   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard USB Jumper hilfe

Hi, ich habe ein Probl mit den jumpern für den USB front anschluss ich weiß nicht wie ich die an schließen soll habe es schon probiert aber es funzt ned kann mir jemand helfen bitte?

mfg marci
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 19:05   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: USB Jumper hilfe

Hä, Jumper für Front USB?
Einfach Kabel an vorgesehene Stelle anschließen und fertig.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 19:17   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: USB Jumper hilfe

das problem ist das es da mehrere soner pieckser gibt ich brauch für ein USB an schluss 3 soner Pieckser..

ich hab da am Mainboard 2x ca 10 Pieckser
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 19:39   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: USB Jumper hilfe

Im Regelfall hast du ein Handbuch zu deinem Mainboard wo die Belegung der "Piekser" oder Pins drinsteht
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 19:39   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: USB Jumper hilfe

Schau im Handbuch zu Deinem Mainboard nach, da sind die einzelnen Pins für USB beschrieben. Die Kabel bzw. einzelnen Steckverbinder für Front-USB haben i.d.R auch eine entsprechende Bezeichnung aufgedruckt (VCC, GND, Data+ oder D+).
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 19:47   #6 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: USB Jumper hilfe

[FONT=Courier New]______ +5V [o o] +5V
_ Data P0- [/FONT][FONT=Courier New][o o] [/FONT][FONT=Courier New]Data P1-
[/FONT][FONT=Courier New]_ Data P0+ [/FONT][FONT=Courier New][o o] [/FONT][FONT=Courier New]Data P1+
[/FONT][FONT=Courier New] ____ Masse [/FONT][FONT=Courier New][o o] Masse[/FONT][FONT=Courier New]
_ unbelegt [/FONT][FONT=Courier New][o o] unbelegt

[FONT=Verdana]
So, meine CourierNew-Style Pin-Belegung (sollte standardisiert sein)!


[/FONT] [/FONT]
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2007, 21:26   #7 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: USB Jumper hilfe

also ich hab nur 4 Jumper mit der Beschriftung USB1 und das dazu gehörige G dann USB 2 und auch ein G ja ich hab im Handbuch nach geschaut aber konnte keine schlüße drauß ziehn na mal gucken vllt guck ich nochma rein danke schonmal

mfg marci

p.s wen wir schon bei den PINS sind ich habe noch Jumpers für Speakers also ich denke mal das is auch für die Front bloß wo müssen die hin ? das steht aufkeinenfall im Handbuch einer eine idee??
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 11:54   #8 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: USB Jumper hilfe

Poste doch mla bitte dein Mianboard, dann such ich dir was raus!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 19:04   #9 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Reden AW: USB Jumper hilfe

aller liebst ASUS P5P800 SE

malg marci
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2007, 19:12   #10 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: USB Jumper hilfe

Zitat:
Zitat von Marci
p.s wen wir schon bei den PINS sind ich habe noch Jumpers für Speakers also ich denke mal das is auch für die Front bloß wo müssen die hin ? das steht aufkeinenfall im Handbuch einer eine idee??
Ohne dein Board und das dazugehörige Handbuch zu kennen: Auch das steht drin.

Das müßte Front Panel oder so ähnlich heißen und befindet sich natürlich nicht bei den USB-Anschlüssen, sondern dort wo du Power Switch, Reset und HDD LED z.B. anschließt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2007, 06:19   #11 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: USB Jumper hilfe

also da wo reset usw ist das is garkein platz mehr... xD
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2007, 11:52   #12 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: USB Jumper hilfe

So mein Guter, jetzt mach ich es wie Mami und schneide dein Brot in Häppchen :

Lade dir folgende PDF runter (Handbuch deines Boards, gefunden via Google auf asus.com) [klick]

Öffnen, und lernen:
- Wie schließe ich Front-USB an? - Siehe Seite 49.
- Und wie Front-Audio? - Seite 52.
- Und auch alle Belegungen für An/Aus-Taster, Reset, LEDs und Speaker gibt es - Seite 53.

Ich hoffe geholfen zu haben!?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2007, 17:33   #13 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: USB Jumper hilfe

danke für dieses.... xD USB hab ich hinbekommen doch beim Front Audio wusst ich ned weiter danke marci
Marci ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, jumper, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 Festplatten - Jumper wie setzen ? teichomad Festplatten und Datenspeicher 3 12.09.2011 12:13
Jumper position?? ryl.X CPUs und Mainboards allgemein 4 10.02.2007 14:54
Wie geht das mit dem Jumper am Mainboard??? Chrysler@Diersfordt Windows & Programme 3 25.10.2004 10:58
Frage zu Jumper Gast Intel: CPUs und Mainboards 2 21.12.2003 21:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:23 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved